lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Silva07


    Das könnteste mir mal ausleihen, ich fahr nämlcih warscheinlihc bald ein paar tage nach München!^^


    Wenn du nur nach München fährst musst du alle Sprachen lernen (osteuropäische und asiatische, Türkisch und Albanisch..) Aber den dialekt kannst du vergessen!!! :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von ressig

    du spinnst wohl!! bayerisch is der allerbeste dialekt überhaupt :D

    Ach Quatsch, das is immer noch das gudde alde saarlännisch! Apropos... wo steckt Jazzycar eigentlich? :lupe:

  • Zitat von galaxygirl

    Wenn du nur nach München fährst musst du alle Sprachen lernen (osteuropäische und asiatische, Türkisch und Albanisch..) Aber den dialekt kannst du vergessen!!! :wink:


    Warst du shcon mal in München?

  • Zitat von Silva07

    Ach Quatsch, das is immer noch das gudde alde saarlännisch! Apropos... wo steckt Jazzycar eigentlich? :lupe:

    :pah: aber trotzdem ich weis gar nitmal wie sich das anhört :oops: okee aber schau mal schwäbisch oder platt oder sächsisch ohhhjeeeeeee.
    @gg: naja könntest recht haben :? aber soo krass isses nun au wieder nit es gibt ja schließling auch noch deutsche da (gottseidank)

  • Zitat von Silva07


    Warst du shcon mal in München?


    Ja, zuletzt am Karfreitag!!!!!! 8)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • außerdem is das auch nur in dem einen stadtviertel so. sonst isses auch nit anders als in anderen stätten :roll:
    schaut euch doch ma berlin an!!
    aber wie gesagt bayerisch sprechen nit mehr viele hauptsächlich alte un wenn junge dann die die aus solchen familien kommen

  • Karfreitag?

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Jazzycar

    Karfreitag?


    Wenn man vom Teufel spricht...
    Ja, am KarfreitaG

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ressig

    aber wie gesagt bayerisch sprechen nit mehr viele hauptsächlich alte un wenn junge dann die die aus solchen familien kommen

    Tja, im Saarland gäbbt halt iwwerall blatt geschwätzt. Von da flemm bis zum schwenkbrode! 8)

  • Zitat von ressig

    :shock: :shock: naja ok ich glaub wir hören jetz damit auf weil jeder eh seinen dialekt am besten findet :D :roll:

    gennau, ma wolle jo keen balawa! :mrgreen:

  • Zitat von Silva07

    Tja, im Saarland gäbbt halt iwwerall blatt geschwätzt. Von da flemm bis zum schwenkbrode! 8)

    :hae: sagmal binnich ein krasser erdkundeleihe oder nit? ihr seid doch das kleine land da unten im westen von deutschland oder??? wie könn ihr denn DA platt reden?????

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    gennau, ma wolle jo keen balawa! :mrgreen:


    Das ist doch kein schöner dialekt :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von ressig

    :hae: sagmal binnich ein krasser erdkundeleihe oder nit? ihr seid doch das kleine land da unten im westen von deutschland oder??? wie könn ihr denn DA platt reden?????

    Klar, warum denn nit?

    Automatische Anzeigen

  • Also wenn es mi frogn tats kannt i enk schun sogn dass des do olls lei Kas isch und mir do net gscheider werdn wern! Ober es isch decht ollm no hetziger als do umanond zu pampern :wink: :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    Also wenn es mi frogn tats kannt i enk schun sogn dass des do olls lei Kas isch und mir do net gscheider werdn wern! Ober es isch decht ollm no hetziger als do umanond zu pampern :wink: :wink:

    uiii ich verstehs!!! haha ok is ja ähnlich wie bayerisch :lachen2:

  • Zitat von ressig

    uiii ich verstehs!!! haha ok is ja ähnlich wie bayerisch :lachen2:


    Naja, wir sind ja auch nicht sooo wit weg von den Bayern... ist ja nur noch ein bisschen Österreich dazwischen :wink: Plasma hats nicht verstanden... :D

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!