lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von galaxygirl


    Nein, bitte nicht, da komm ich mir dann so dumm vor!!! Entweder komme ich selbst drauf oder jemand anderes ist schneller, aber einsagen lasse ich mir nicht!!!!!! 8)


    Ok, dann mal viel Spass beim raten! 8)

  • Zitat von Silva07

    In NRW reden die Hochdeutsch!

    :hahaha: ach ein schmarn tun die!!!! die reden da platt un so wahr ich hier stehe weil das was du so von dirgibst das is mir nämmi bekannt un das is eindeutich platt klar un das reden die da in nrw!!!

  • Zitat von ressig

    :hahaha: ach ein schmarn tun die!!!! die reden da platt un so wahr ich hier stehe weil das was du so von dirgibst das is mir nämmi bekannt un das is eindeutich platt klar un das reden die da in nrw!!!

    IN NRW REDEN DIE KEIN PLATT!!!!!!!!! MICH HAT DA NÄMLICH KEINE SAU VERSTANDEN!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • flemm sagt man, wenn man schlecht gelaunt is un für nix mehr lust hat...keine ahnung wie ich dass erkläre soll...
    un was hieß jetzt deins?

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Silva07

    IN NRW REDEN DIE KEIN PLATT!!!!!!!!! MICH HAT DA NÄMLICH KEINE SAU VERSTANDEN!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ABER HOCHDEUTSCH KANNSTE DIR SONSTWO HINSTECKEN DAS SPRICHT NÄMMI GAAAR NIEMAND AUSSSER DIE IM NORDEN ABER IN NRW REDEN DIE DIALECKT OHNE SCHMARRRNNNNNN!!!

  • Zitat von Jazzycar

    flemm sagt man, wenn man schlecht gelaunt is un für nix mehr lust hat...keine ahnung wie ich dass erkläre soll...
    un was hieß jetzt deins?

    wos reen nachad de breissn??

    d.h: Was reden dann die preußen (=saubreissn is der begriff für alle nichtbayern, egal welcher dialekt aber natürlcih auch für preussen aber das gibts ja nimma)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ressig

    ABER HOCHDEUTSCH KANNSTE DIR SONSTWO HINSTECKEN DAS SPRICHT NÄMMI GAAAR NIEMAND AUSSSER DIE IM NORDEN ABER IN NRW REDEN DIE DIALECKT OHNE SCHMARRRNNNNNN!!!

    NA UND?! ABER DIE REDEN NIE IM LEBEN PLATT!!!!!!!Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Silva07

    NA UND?! ABER DIE REDEN NIE IM LEBEN PLATT!!!!!!!Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    DAS IS MIR DOCH EGAL WAS DIE SAUBREISSN DA VON SICH GEBEN ICH KENN HALT NUR SCHWÄBISCH PLATT UN SÄCHSISCH!!!!
    aber sag mal? ihr seid dialektreder oder?? also wie schwäbisch un sächsisch ihr redet noch dialekt oder????? weil bayerisch nämmi nit also ich red eben fast hochdeutsch nur nit ganz eben so n mischmasch aber das hört sich nit bayerisch an

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07


    Na also! wieso denn der traurige Smliy?* :wink:

    naja ich find dialekte voll blöd also lustig ja aber ich versteh hlat nix zb bei schwäbishc un platt *grml* aber die sachsen kamma so schöln verarschen ahch das findi cool.
    naja weilwir ich kein dialekt red mischl ich immer von allen alles zam^^

  • was os wiedolitsch?

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • ich komm nur bei euch net mit, wenn do so viel zitate sinn... dann versteh ich nämlich nix mehr....

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!