lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Silva07


    Un was heißt das jetzt shcon wieder?! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    :grinsup: das habbich erfunden das wort is doch cool gell^^ das so ungefähr alles von du a******* bis du hirni. naja isch bin n bissl verruckt aber das schad nix XD

  • Zitat von ressig

    :grinsup: das habbich erfunden das wort is doch cool gell^^ das so ungefähr alles von du a******* bis du hirni. naja isch bin n bissl verruckt aber das schad nix XD

    :boese: :boese:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • ei, ei, ei... wie zitiert man denn? ich hab das immer mit kopieren und dann eifügen gemacht... ihr auch?

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Jazzycar

    ei, ei, ei... wie zitiert man denn? ich hab das immer mit kopieren und dann eifügen gemacht... ihr auch?

    NEIN! Falsch! Klick einfach über dem beitrag den du zitieren willst auf "Quote"! ;)

  • Zitat von Jazzycar

    ei, ei, ei... wie zitiert man denn? ich hab das immer mit kopieren und dann eifügen gemacht... ihr auch?

    nee^^ das machste da oben beim beitrag in der oberen rechten ecke steht quote da klickste drauf un dann kommt das so mit name(habs fürher auch so geacht wie du^^)

  • danke!!! so is das ja viel leichter...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • ah un ich hab noch ein problem:
    ich vergesse immer meine signatur mitzuschicken...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Jazzycar

    ah un ich hab noch ein problem:
    ich vergesse immer meine signatur mitzuschicken...

    Profil -> Profil -> Profileinstellungen -> Schreiben -> Signatur immer anhängen -> Ja
    :wink:

    Automatische Anzeigen

  • danke ressig.... habs auch so gefunden...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Silva07

    ICh nicht! :hahaha:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    immer ich *schnief* wieso erzähl ich auch alles was ich für blöde sachen mach!?^^ naja das gehört zum charakter einer spätzünderin un schnellcheckenden tollpatschigen ja genau^^ :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!