lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • @ ressig: ich kann dich beruhigen.... ich bin auch so jemand.... jo,jo kann manchmal wirklich unangenehm sein... diese ganzen peinlichen sachen... da darf ich net dran denke... ei, ei, ei, :oops:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • @ ressig: ich kann dich beruhigen.... ich bin auch so jemand.... jo,jo kann manchmal wirklich unangenehm sein... diese ganzen peinlichen sachen... da darf ich net dran denke... ei, ei, ei, :oops:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jazzycar

    @ ressig: ich kann dich beruhigen.... ich bin auch so jemand.... jo,jo kann manchmal wirklich unangenehm sein... diese ganzen peinlichen sachen... da darf ich net dran denke... ei, ei, ei, :oops:

    :kommher: na also schau silva jetzt kannste mal auch auf ihr rumhacken :lachen2: :hahaha:

  • Zitat von Jazzycar

    @ ressig: ich kann dich beruhigen.... ich bin auch so jemand.... jo,jo kann manchmal wirklich unangenehm sein... diese ganzen peinlichen sachen... da darf ich net dran denke... ei, ei, ei, :oops:

    ja zb doppelpost^^ :lachen2:

  • Zitat von Jazzycar

    @ ressig: ich kann dich beruhigen.... ich bin auch so jemand.... jo,jo kann manchmal wirklich unangenehm sein... diese ganzen peinlichen sachen... da darf ich net dran denke... ei, ei, ei, :oops:

    Doppelpost! :party: :respekt:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jazzycar

    @ ressig: ich kann dich beruhigen.... ich bin auch so jemand.... jo,jo kann manchmal wirklich unangenehm sein... diese ganzen peinlichen sachen... da darf ich net dran denke... ei, ei, ei, :oops:

    Doppelpost! :party: :respekt:

  • Zitat von ressig

    :pah:

    MAAARIIIUUUUUS *ruft* so jetzt komm her wir brauchen ne münchner front geche die saarländers!!!

    Marius sitzt jetzt irgendwo im Amyland rum! Die Saarländer gewinnen eh! ::hahaha:

  • Zitat von ressig

    WAAHAAAAHAHAHAHAAAAS bei die amis na bravo. aber ihr müsst zugeben diese seite entstand nur die die tollen hände eines münchner :lachen2:

    Na und! :P

    Automatische Anzeigen

  • Jep.... doppelposts gehöre da auch dazu....

    Oh ich erzähl euch jetzt mal mein peinliches Erlebniss (is auch noch net so lange her). Also vor unserer Schule ist eine große Wiese. Und eines Tages hat es geregnet und sie war sehr matschig.... Ich bin über diese Wiese gegangen... In der Pause. Es haben sehr viele Leute darum gestanden. Und uuuups bin ich ausgerutscht..... Ich war voller matsch... mein ganzer Hintern, Rücken und Ranzen... ich sah aus wie ein Schwein!!! Un es haben so viele Leute gesehn.... Ah un ich hab gerade mein Pausenbrot gegessen gehabt.... das is auch in hohem Bogen weggeflogen... hätte nur noch gefehlt...dass das Brot auf meinem Kopf gelanden worden wär.... das war so peinlich... :peinlich:
    Ohje....

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Jazzycar

    Jep.... doppelposts gehöre da auch dazu....

    Oh ich erzähl euch jetzt mal mein peinliches Erlebniss (is auch noch net so lange her). Also vor unserer Schule ist eine große Wiese. Und eines Tages hat es geregnet und sie war sehr matschig.... Ich bin über diese Wiese gegangen... In der Pause. Es haben sehr viele Leute darum gestanden. Und uuuups bin ich ausgerutscht..... Ich war voller matsch... mein ganzer Hintern, Rücken und Ranzen... ich sah aus wie ein Schinkenträger!!! Un es haben so viele Leute gesehn.... Ah un ich hab gerade mein Pausenbrot gegessen gehabt.... das is auch in hohem Bogen weggeflogen... hätte nur noch gefehlt...dass das Brot auf meinem Kopf gelanden worden wär.... das war so peinlich... :peinlich:
    Ohje....

    :hahaha: wie ein schinkenträger^^ aber auch überhaupt :hahaha: :hahaha:

  • wollt euch nur mal unterhalten... damit ihr was zu lachen habt.... und nimmer so streitet.... seid immer schön nett zueinander... :student:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von ressig

    tja ohne diesen münchner gäbe es fif nit sieh an!! außerdem is der pabst auch ein bayer^^

    ICh dachte den kannste nit leiden?! :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jazzycar

    wollt euch nur mal unterhalten... damit ihr was zu lachen habt.... und nimmer so streitet.... seid immer schön nett zueinander... :student:

    jo dashabbich mir vorhin au dacht so böse wie heut war ma no nie^^

    @silva: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von ressig

    :hahaha: wie ein schinkenträger^^ aber auch überhaupt :hahaha: :hahaha:


    Was ist ein Schinkenträger?

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • @ Jazzycar:
    Wie ein schwein hab ich schon oft ausgesehn! ;) unter anderem als ich letztes Jahr im Herbst in den Vogesen war! Dann sind wir dann man irgeendwann nachts um 3 Uhr in den Wald gelaufn und haben verstecken gespielt (ich und ncoh 7 andere Jungs!^^). Dann sind wir irgendwie aus versehn auf ne Kuhweide gekommen und haben uns verirrt!^^ Aber um 5 waren wir dann wieder in der Jugendherberge und jeder hat sich minstestens 6 mal abgelegt, 3 mal in den fluss gefallen, 43 mal ins nasse Gras gelegt und 10 mal in Kuhscheisse getreten! Sowas is peinlich! und als wir dann wieder zurück waren haben uns alle komisch angeguckt. Besonders aber mich, weil die sich sicherlich gefragt haben was ich um die Uhrzeit mit 7 Jungs im Wald mache! :oops:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!