lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von ressig

    *pfeif* neiin wann habbich ds gesagt?? da musste dich verhöert haben :lachen2:


    Der Beweis: :P

  • Zitat von Silva07

    @ Jazzycar:
    Wie ein Schinkenträger hab ich schon oft ausgesehn! ;) unter anderem als ich letztes Jahr im Herbst in den Vogesen war! Dann sind wir dann man irgeendwann nachts um 3 Uhr in den Wald gelaufn und haben verstecken gespielt (ich und ncoh 7 andere Jungs!^^). Dann sind wir irgendwie aus versehn auf ne Kuhweide gekommen und haben uns verirrt!^^ Aber um 5 waren wir dann wieder in der Jugendherberge und jeder hat sich minstestens 6 mal abgelegt, 3 mal in den fluss gefallen, 43 mal ins nasse Gras gelegt und 10 mal in Kuhscheisse getreten! Sowas is peinlich! und als wir dann wieder zurück waren haben uns alle komisch angeguckt. Besonders aber mich, weil die sich sicherlich gefragt haben was ich um die Uhrzeit mit 7 Jungs im Wald mache! :oops:

    :hahaha: muahahahahahaahahahahaha ok das wär mir auch peinlich

  • Tja jeder hat seine peinlichen Geschichten... :lachen3:


    Jetzt mal was anderes: haben sich die Smylies nicht mal bewegt??

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Also diese Smylies wo man halt in die Beiträge mit reinmacht. Z.b. :wink: die haben sich bei mir mal bewegt... aber jetzt nicht mehr... würd mich halt mal interessieren warum...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jazzycar

    Also diese Smylies wo man halt in die Beiträge mit reinmacht. Z.b. :wink: die haben sich bei mir mal bewegt... aber jetzt nicht mehr... würd mich halt mal interessieren warum...

    Also der ;) bewegt sich nie!

  • Zitat von Silva07

    Wie findet ihr denn jetzt eigentlich meine Signatur? :spionieren:

    tja... wenn ich alles verstehen würde, könnt ich dazu mehr sagen... englisch ist halt nicht gerade meine Stärke... Leider.. :(

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Jazzycar

    Also diese Smylies wo man halt in die Beiträge mit reinmacht. Z.b. :wink: die haben sich bei mir mal bewegt... aber jetzt nicht mehr... würd mich halt mal interessieren warum...


    asooo du benutt dise weitere smileys?? ja wenn du da einmal draufklickst dann hören di eauf auch die kleine liste das is nummal so :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Is doch egal! ;) Wie findest du den Text? Ich glaub ich mach nämlihc noch mal die alte...

    :hae: ich checks nit is das nit ie gleiche wie vorher?? aber der text mom muss nommal lesen habs nit gecheckt is son so spät

  • was hattest du denn vorher für eine signatrur?

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Jazzycar

    tja... wenn ich alles verstehen würde, könnt ich dazu mehr sagen... englisch ist halt nicht gerade meine Stärke... Leider.. :(

    also ungefäähr so:
    Schau: wenn du einen Schuss, eine Chance
    nimm war was du immer wolltest... einen moment
    Willst du es erfassen oder nicht?

    Ressig?! Stimmt das so ungefähr??

  • Zitat von ressig


    asooo du benutt dise weitere smileys?? ja wenn du da einmal draufklickst dann hören di eauf auch die kleine liste das is nummal so :wink:

    ich mein z.b :lachen3: hat sich bewegt jetzt nimmer... deine erklärung hab ich irgendwie net verstanden... tut mir leid..

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von ressig

    :hae: ich checks nit is das nit ie gleiche wie vorher?? aber der text mom muss nommal lesen habs nit gecheckt is son so spät


    Ähm.. die alte war auf deutsch!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    also ungefäähr so:
    Schau: wenn du einen Schuss, eine Chance
    nimm war was du immer wolltest... einen moment
    Willst du es erfassen oder nicht?

    Ressig?! Stimmt das so ungefähr??

    jo stimmt find ich gut. aber was hatteste vorher

  • Zitat von ressig


    asooo du benutt dise weitere smileys?? ja wenn du da einmal draufklickst dann hören di eauf auch die kleine liste das is nummal so :wink:


    Bei mir nit! :hahaha:

  • Zitat von ressig

    jo stimmt find ich gut. aber was hatteste vorher

    Das war irgendwie sowas wie:

    "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat shcon verloren"
    "sag niemals nie"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!