lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von ressig

    echt wieso?? naja aber eigentlich si mir des wurscht ob die liste sich bewegt oder nit ich nehm die eh nit^^ isch schreib die namen immer so hin :mrgreen:


    Ich schreib die aach immer so! Aber bei mir bewegen die andern sich trotzdem! :grinsup:

  • Zitat von ressig

    un wieso?? weil du mod bisch oder was :hae:


    Nein, du sagst immer das alles was bei mir anderst is is weil ich Mod bin! :hae:
    Was hast du für nen Browser?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    also ungefäähr so:
    Schau: wenn du einen Schuss, eine Chance
    nimm war was du immer wolltest... einen moment
    Willst du es erfassen oder nicht?

    Ressig?! Stimmt das so ungefähr??


    hab grad meinen Englisch duden zur Hilfe gezogen:
    Also ungefähr so.... Wenn du ein Schuss. eine Gelegenheit hättest um alles zu schaffen was du immer wolltest... einen Moment.
    Würdest du ihn ergreifen oder nur an dir vorbeiziehen lassen?

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Tschüssi Ressig :salut:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Jazzycar

    hab grad meinen Englisch duden zur Hilfe gezogen:
    Also ungefähr so.... Wenn du ein Schuss. eine Gelegenheit hättest um alles zu schaffen was du immer wolltest... einen Moment.
    Würdest du ihn ergreifen oder nur an dir vorbeiziehen lassen?

    Und der andere Teil heißt so ungefähr:

    "Ich versuche zu erklären Baby, den besten Weg den ich kenn"
    (und die zweite Zeile gefällt Plasma bsonders gut!^^ Kannst se dir ja mal selbst übersetzten!^^)

  • Warum funktioniert das jetzt beim internet explorer nicht? ich mein das mit den Smylies...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jazzycar

    Warum funktioniert das jetzt beim internet explorer nicht? ich mein das mit den Smylies...


    Keine Ahnung... aber ich hab Firefox, das find ich eh besser als Internet Explorer! :wink:

  • Kann man da net irgendwas dagegen machen.... das is nämlich lustg wenn die sich bewegen....

    deine sign is cool, is nur schade, dass man das net direkt versteht...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Jazzycar

    Kann man da net irgendwas dagegen machen.... das is nämlich lustg wenn die sich bewegen....

    Ne, glaub nicht!
    Dann hat man halt was zu rätseln wenn man meine Sig sieht! 8)

  • So ich muss jetzt auch gehen... Tschüssi... :gaehn: bin müde...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!