lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • HALLO :kiff:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von kyle

    ja, alles. gut so.das ging diemal echt schnell

    :Spitze:
    Naja, ich will mir shcon lang mal wieder ne Bond-DVD bestellen, hab aber mal wieder kein Geld! :oops:

    Automatische Anzeigen

  • WARUM SCHREIBST DU DAS GROß????

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von kyle

    geld hab ich im moment genug, nur es fließt dahin...meine handyrechnung war etwas teuer, dann ne maus und das paket


    Jo, dank meiner Maus kann ich jo kein Bond mehr kaufen!^^ Haste dir jetzt die Maus mit der Landeanzeige genommen? :wink:

  • Zitat von Silva07

    HALLO! Nicht kiffen! :nein:

    würd ich doch niemals tun!!! :D Also wirklich... was denkst du von mir?!? :shock:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07


    Jo, dank meiner Maus kann ich jo kein Bond mehr kaufen!^^ Haste dir jetzt die Maus mit der Landeanzeige genommen? :wink:

    ja, aber über großhandel. 56 euro, geht also. es dauert zwar nochwas, aber das liegt da dran dass da noch andere bestellungen mitkommen

  • Zitat von kyle

    ja, aber über großhandel. 56 euro, geht also. es dauert zwar nochwas, aber das liegt da dran dass da noch andere bestellungen mitkommen

    Meine hat nur 14 gekostet! :D Was haste denn noch mitbestellt?

  • Zitat von Silva07

    Das was dein Smily grad macht! (:kiff:) :wink:

    tja tja... fühl mich nur grad so...... bin grad voll verpeilt...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    nicht ich...übern freund mach ich das, weil der da in dem großhandel einkauft, und die warten noch auf ne andere bestellung, dann wird alles zusammen abgeholt


    Achso! :nachdenken:
    Apropos bestellen: Ich bekomm nooch ne BondDVD über Ebay! :motzen: Is jetzt shcon 3 Wochen her das ich das Geld überwiesen hab! Muss mich mal beschweren! :tipp:

  • Zitat von Silva07

    Warum denn?

    Tjo.. weiß net... is so... ich versuche doch grade aufzuräumen... aber wo soll ich anfangen? Da liegen 3 Riesenhaufen Kleidung in meinem Zimmer un zwischendrin kann man immer wieder ein paar Schulhefte un Bücher erkennen... Bin mit der gesamten Situation überfordert!!!!

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Jazzycar

    Bin mit der gesamten Situation überfordert!!!!


    Das kenn ich irgendwo her! ;) Dann fang dohc mal in einer Ecke, dann die nächste und so weiter! ;)

  • Zitat von Silva07


    Achso! :nachdenken:
    Apropos bestellen: Ich bekomm nooch ne BondDVD über Ebay! :motzen: Is jetzt shcon 3 Wochen her das ich das Geld überwiesen hab! Muss mich mal beschweren! :tipp:

    ja, sowas gibts...das is nicht gut.

    mein armband hab ich da auch gefunden, aber wer weiß wieviele tonnen schweiß da drin kleben...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    mein armband hab ich da auch gefunden, aber wer weiß wieviele tonnen schweiß da drin kleben...

    Das Armband meiner Ebayuhr hab ich erst mal eingeweicht. Wer weiß wer das cshon alles anhatte! :aaarg:

  • Zitat von kyle


    mein armband hab ich da auch gefunden, aber wer weiß wieviele tonnen schweiß da drin kleben...

    IIHHH.... darüber würd ich mir lieber keine Gedanken machen....


    @Silva: Auf die Idee kam ich auch schon... dauert bloß soooo lange... hab keine Lust mehr... muss für morgen eh noch lernen....

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Jazzycar

    @Silva: Auf die Idee kam ich auch schon... dauert bloß soooo lange... hab keine Lust mehr... muss für morgen eh noch lernen....

    Morgen? Da is doch Freitag! :wink:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!