lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von ressi

    aber echt hey :roll:

    Und so redet man schon gar nicht mit dem Imperator!

    *Sith Schülerin Silva und Ressi mal mit was ganz neuartigem überrascht*

    *augen zumacht* *arme heb* *Kugelblitz auf die beiden Feuert* *schauf*

  • So.. jetzt hab ich auch net aufgepasst... ich komm mal wieder net hinterher.... so un nommo hallo an alle... das ich auch keinen vergessen hann.... :D

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • *zum Kugelblitz noch nen Machtschub nachlegt und zählt wie weit Silva den langen Gang aufm neuen Todesstern entlangrutscht*

    Ein Meter, 2 Meter, 3 Meter, .... 20 Meter *plong* oh da war ja noch ne geschlossene Tür... aua :twisted:

    Jetzt wird sich meine Schülerin hoffentlich nächstens zweimla überlegen wie sie mit ihren Vorgesetzten redet!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Darth Sonny

    Und so redet man schon gar nicht mit dem Imperator!

    Ich rede mit dem Typen so wie ich will! :mrgreen:

    Zitat von Sonny

    *Sith Schülerin Silva und Ressi mal mit was ganz neuartigem überrascht*

    *augen zumacht* *arme heb* *Kugelblitz auf die beiden Feuert* *schauf*

    *Sith möchte-gern-Imperator Sonny mal mit was noch neuartigerem überrasch*

    *Augen aufmach* *arme senk* *Spiegel raushol und Kugelblitz auf Möchte-gern-Imperator abbrallt*

  • Zitat von Jazzycar

    So.. jetzt hab ich auch net aufgepasst... ich komm mal wieder net hinterher.... so un nommo hallo an alle... das ich auch keinen vergessen hann.... :D

    ich bitte darum :lachen2:
    soch ich finds auch grad langweilig (hdr geguckt wegen diem fehler) un dann ratschen wir halt n bissl. WIe gehts dir so? un was machste noch so?

  • Zitat von Darth Sonny

    *zum Kugelblitz noch nen Machtschub nachlegt und zählt wie weit Silva den langen Gang aufm neuen Todesstern entlangrutscht*

    Ein Meter, 2 Meter, 3 Meter, .... 20 Meter *plong* oh da war ja noch ne geschlossene Tür... aua :twisted:

    Jetzt wird sich meine Schülerin hoffentlich nächstens zweimla überlegen wie sie mit ihren Vorgesetzten redet!

    *zum Kugelblitz noch nen Machtschub nachzurückprall und zählt wie weit Möchte-gern-Imperator den langen Gang aufm neuen Todesstern entlangrutscht*

    Ein Meter, 2 Meter, 3 Meter, .... 20 Meter *plong* oh da war ja noch ne geschlossene Tür... aua :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ressi

    ich bitte darum :lachen2:
    soch ich finds auch grad langweilig (hdr geguckt wegen diem fehler) un dann ratschen wir halt n bissl. WIe gehts dir so? un was machste noch so?

    Also mir is nit langweilig!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ressi

    ich bitte darum :lachen2:
    soch ich finds auch grad langweilig (hdr geguckt wegen diem fehler) un dann ratschen wir halt n bissl. WIe gehts dir so? un was machste noch so?

    Das is ne gute Idee... weil ich bei eurem star wars zeugs net mitschwätze kann... ich kenn den film überhaupt net...

    Mir gehts ganz gut... Morgen haben wir Wandertag un fahren nach Mannheim... Was machst du so?

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Jazzycar

    Das is ne gute Idee... weil ich bei eurem star wars zeugs net mitschwätze kann... ich kenn den film überhaupt net...

    Ich auch nit! ;)

    Was macht ihr in Mannheim?

  • Zitat von silva07

    Ich auch nit! ;)

    Was macht ihr in Mannheim?

    @Mannheim: Stadt angucken??

    @Filme: derer sind es aber merh als 1ner! also genau.. äh.. jedenfalls mehr als 3^^ mehr kennich nämmi nit (woha ich kenn mehr als siva das mal rekord!!^^)

    Automatische Anzeigen

  • So, bin wieder hier...

    darth silva scheint wohl etwas zu viel selbstvertrauen zu besitzen...

    bald kann sie mir ja (vielleicht noch) berichten wie es sich anfühlt von einem rudel wilder banthas angeknabbert zu werden... :twisted:

    lord sonny, konnten sie das darth silver bitte eklären, dass sie schon sehr bald schlimmer aussehen wird wie jabba...? :twisted:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von silva07

    Ich auch nit! ;)

    Was macht ihr in Mannheim?

    Wir besuchen das Planetarium (wenn wir rechtzeitig ankommen, weil wir 3 mal umsteigen müssen! :( ) und dann machen wir noch ne stadttour un danach dürfen wir shoppen un was essen...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Imp. Groundhog

    So, bin wieder hier...

    darth silva scheint wohl etwas zu viel selbstvertrauen zu besitzen...

    Na klar! Desshalb bin ich jetzt auch kein Darth mehr, sondern Jedi!!! :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat von Jazzycar

    Wir besuchen das Planetarium (wenn wir rechtzeitig ankommen, weil wir 3 mal umsteigen müssen! :( ) und dann machen wir noch ne stadttour un danach dürfen wir shoppen un was essen...

    ah... planetarium, hm wenns gut is, isses gar nit mal so schlecht (auch eins in münchen haben /hatten) un der rest is doch auch nett oder?!


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. ui schaut mal was ich tolles gefunden hab^^

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!