lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Hey, dunkler robbie, nix da "2". :lachen2:

    Paaaaaarty. Und ich muss jetzt ganz dringend runter. Dem Chef knurrt schon der Magen. :roll:

    Naja, wenigstens passts jetzt wieder. Feiert noch schön und huldigt den beiden Erschaffern. :wink:

    Bis Morgen. Und treibts nicht mehr allzu bunt.

    Nen Geilen Abend noch an alle. :abschied:

    :seeyeah:

    Verd*** warum muss das jetzt so fix gehn? :?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Gratulation :wink: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    na dann kann ich auch mal gehen. cu later

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Ach wie schön, sogar ich hab die 1000 Seite noch zu sehen bekommen 8)
    Glückwunsch an alle Schreibsüchtigen, die dazu beigetragen haben, dass das zustande kommen konnte!!! :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    Glückwunsch an alle Schreibsüchtigen, die dazu beigetragen haben, dass das zustande kommen konnte!!! :lachen2:

    :danke:

    btw:
    Bin hier die jenige die das meiste in den LT geschrieben hat! :grinsup:

  • na,hoffentlich paß ich auch noch drauf....rutscht mal alle zusammen! ;)


    EDIT MARIUS:
    Ey, ich alter zuspätkommer. Rutscht mal mehr zusammen, ich will auch mit drauf. Hier ist doch Platz oder?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Ja, Nna, für dich hats auch grad noch gereicht!! :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von nina

    wie gehts dir?

    Eigentlich ganz gut... freu mich schon auf nächste Woche! Endlich wieder Schule! *grml* und wie gehts dir so?

  • Also mir gehts auch super! Wie ich Silva heute ja schon lang und breit erklärt habe, hab ich übermorgen schon Sommerferien und am Sonntag fahre ich ans Meer ..... und ich hab gleich meinen 3000. Beitrag erreicht!!! :grinsup: :grinsup:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    und ich hab gleich meinen 3000. Beitrag erreicht!!! :grinsup: :grinsup:

    und ich bald meinen 13.000.! :grinsup: :grinsup: :grinsup: :grinsup:

    EDIT:
    Die 1.000ste Seite darf nicht ohne meinen Lieblingsmily sein!^^
    Also @ irgendwen: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!