lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Ich hätte nie gedacht dass das jemand wirklich freiwillig macht *g* naja, vielleicht hatte ich nur den falschen lehrer...

    Wie der Kurs heißt kann ich jetzt gar nicht sagen, jedoch gehts in den sozialen Bereich. Was genau das alles beinhaltet werd ich dann bad wissen. War das einzige was noch frei war... wie auch immer.*g*

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • mir fällt spontan nichts ein.....ist dir denn eher nach was deftigen zum essen oder nach was süßem?
    ....werd noch ein kippchen rauchen und dann mal so langsam versuchen zu schlafen....

    hmmmm....fährst du zu dem treffen?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • ach die Raucher... :roll:
    naja, ich werd dann auch mal mein Bett besuchen, ich hoffe es kennt mich noch *g* die Augen wollen nicht mehr

    dann mal eine gute Nacht und schöne Träume :wink: bis Morgen oder so.
    ciao

    edit: ohh sorry, treffen... eher nicht, aber mal abwarten. Is halt doch etwas weit :?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • ich gratuliere UNS allen zu der vollbrachten leistung von 1000 seiten labern (und wenn man bebennkt wie oft wir beim thema sex hängengeblieben sind... :shock: )

    :morgen: @ ALL

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • guten morgen cello....
    möchtest du das hier in lustiges labern über sex umbenennen? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich die Beiträge pro Seite wieder auf 25 pro Seite umstellen :roll:

  • Hi, kyle :winkewinke:
    Heute ist es erschreckend ruhig hier.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Naja, es geht.
    Ich suche eben im Internet verzweifelt Infos einen Song, was verflucht schwer ist, wenn man keinen Lautsprecher hat, und nirgendwo etwas zum Songtext steht.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von kyle

    hm das stimmt. viel glück mit der suche ;)

    Glück allein reicht nicht, was ich brauche, ist ein Wunder! :wink:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!