lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von kyle

    ex? ghettoblaster?

    Mein Ex läuft mit nem Ghettoblaster (und seiner Freundin) in der Gegend rum und versucht verzweifelt die Schlager, die auf dem Fest gespielt werden, zu übertönen... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Und jetzt geh ich mal wieder hin! Bis später! :seeyeah:

  • Hallo, bin neu hier. :D
    Is hier manchmal die Ressi?

    Man muss falsche Wege gehen, um den Richtigen zu finden.
    Nicht weil es so schwehr ist, wagen wirs nicht,
    sondern weil wirs nicht wagen, ist es so schwehr. :super:
    [/url][/list][/list][/code]

    Automatische Anzeigen

  • Ach, dann bin ich ja richtig!
    :)

    Man muss falsche Wege gehen, um den Richtigen zu finden.
    Nicht weil es so schwehr ist, wagen wirs nicht,
    sondern weil wirs nicht wagen, ist es so schwehr. :super:
    [/url][/list][/list][/code]

  • moinmoin,

    alle zusammen, hoffe habt dat we gut verbracht.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Hi, an alle! :winkewinke:

    @ cello: Das WE war eindeutig zu kurz, ich sitze seit 2 Stunden in der Arbeit und bräuchte schon das nächste!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • bin auch schon 2 stunden auf arbeit und habe (fast) noch gar nix gemacht.... :mrgreen:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    bin auch schon 2 stunden auf arbeit und habe (fast) noch gar nix gemacht.... :mrgreen:


    Ich wünschte, das könnte ich von mir sagen. Ich bin schon voll im Stress! :( Eigentlich hätte ich gar keine Zeit, hier reinzuschauen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Moin miteinander. :winkewinke:

    Marius: GRÜLB find ich gut. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ist GRÜLB jetzt die neue Variante statt GRELB?

    Na da hab ich dich auf was gebracht :andiestirnklopf:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose

    Ist GRÜLB jetzt die neue Variante statt GRELB?

    Na da hab ich dich auf was gebracht :andiestirnklopf:

    Hast Du mich seinerzeit drauf gebracht? Naja, warum auch nicht. :D

    Moin @ euch drei.. :winkewinke:

    Ich will auch hitzefrei. :cry:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Ihr habts alle gut. Zwei ham Hitzefrei, einer kann sogar noch dazu Hellsehen. :wink:

    Naja, aber klagen kann ich eigentlich auch nicht. Is schon recht ruhig heute. Solange es so bleibt... :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Ihr habts alle gut. Zwei ham Hitzefrei, einer kann sogar noch dazu Hellsehen. :wink:

    Äh... Hellsehn kann ich natürlich auch! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. :grinsup: ^^

  • Zitat von silva07

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hey, geile Mütze. So eine will ich auch. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Toll! Nach einer Hexe endlich mal eine Hellseherin!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!