lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Hi silva und Ste!

    Zitat von Darth Sonny

    Sind erstens keine 10 Meter und mit 8.31 KB erstens mal kleiner als mancher Avatar und kleiner als manche Textsignatur. :P

    *auf meine Signatur guck* ähm...*schluck* ups...'n bissl groß vielleicht, wa? :lol:

    Zitat von Groundhog

    na das ist mal eine nette Begrüßung

    Na bei meinem Gh'chen doch immer! :wink:

    Zitat von Plasma-X

    Hey, die Katze und das Murmeltier. Gibt doch bestimmt ne äusserst interessante Kreuzung.

    Würde bestimmt gut aussehen. Schön kuschelig. :D

  • Zitat von Kitkat

    Würde bestimmt gut aussehen. Schön kuschelig. :D


    Na, dann seht mal zu, dasses n Weibchen wird. :frech:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Na, dann seht mal zu, dasses n Weibchen wird. :frech:

    Pah! Hände weg von meinem armen kleinen süßen Murmelkätzchen! Gh, sag' doch auch mal was dazu! Der will unseren Liebling begrabschen! Also, wenn wir einen hätten... :lol:

  • Zitat von silva07

    :P :P

    Wie schon gesagt hatte ich nur grad mal getestet ob der Schatten auf dunklerem Hintergrund wenns net nur weiß ist auch gut aussieht wegen der Bildtransparenz, da gibts beim rendern des Schattens manchmal weiße Ränder. Da hat sich das dunkelgelb grad angeboten.

    Bin ja schon fertig mitm Testen, Mrs. Nörgel. :evil:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    Unser kuschliges Murmelkätzchen wäre sowieso erst in 20 Jahren "freigegeben", da is der Plasma vielleicht auch schon erwachsen geworden :) :roll:

    Wie alt werden Murmelkätzchen denn eigentlich in Menschenjahre umgerechnet?
    Nicht das euer kleines mit 20 schon vergreist ist. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ste

    Um was gehts denn?

    die Aufzucht und "Weiterbetreuung" von Murmelkätzchen. :D

    Moin Ressi :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von ressi

    hi kitkat hi plasma!!^^

    na wie gehts??

    GRÜLB :grinsup:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Und sonst? Hmmm... Naja, ich warte noch auf mehr Infos über Murmelkätzchen. Is doch n interessantes Thema. :D

    Wann erreichen die eigentlich ihre Geschlechtsreife? :frech:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Tschau Silva. :abschied:

    @Murmeltier: Wien? Zu Scarlett? N bissl fürs Kätzchen üben? :wink:

    @Dunkler Robbie: Find ich gut. Aber es heisst doch glaub ich sowieso: Ein Murmelkäzchenjahr sind 7 Menschenjahre. Na und dann noch die Beschleuniger... :D
    Find ich gut. :coolsein:

    Hey, dann gründe ich die plasmatronische Murmelkatzen-Flotte. :cowboy:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Tschau Silva. :abschied:

    @Murmeltier: Wien? Zu Scarlett? N bissl fürs Kätzchen üben? :wink:


    ich glaube da brauch ich nimma üben... :roll: :wink: und mit scarlett schon gar nicht... diese Hexe.

    Finger weg von Murmelkätzchen! Das beißt! 8)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    ich glaube da brauch ich nimma üben... :roll: :wink: und mit scarlett schon gar nicht... diese Hexe.


    Dankeschööön!!! :rosen: :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Groundhog

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Zitat von Darth Sonny

    Och dafür gibts doch Wachstumsbeschleuniger die Murmelkätzchen dann doppelt so schnell altern lassen (mindestens) dann isses für Plasma schnell Fertig

    Nix da! Mein Murmelkätzchen wächst unter normalen Bedingungen auf! Wir sind doch hier nicht bei den Klonkriegern!

    Zitat von Groundhog

    ich glaube da brauch ich nimma üben...

    Stimmt, das muss er nicht mehr. :lol:

    Zitat von Groundhog

    Finger weg von Murmelkätzchen! Das beißt!

    *verwirrt bin* Bin ich jetzt das Murmelkätzchen?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!