Doch doch, bin gestern erstaunlicher Weise früh ins Bett gehüpft und hatte somit genug Schlaf!
Und jetz hab ich eeeeendlich mal wieder Zeit für FiF gefunden...
Alles grülb hier?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Naja, hab in letzter Zeit viiiiel zu viel gearbeitet und somit zu wenig Zeit fürs Forum gehabt, aber ansonsten ists hier grülb.
Wie schauts bei Dir? Kommste jetzt eigentlich auch zum Treffen? -
-
Morgen
-
Morgen DISI!
-
-
-
-
Zitat von Ste
Nüja, mal sehen ob ich das hinkrieg... Wie sehen denn die Einzelheiten aus?
Marius hat in den Treffen-Thread ne Karte gepostet. Da findste das Holiday Inn, ne Jugendherberge und den wahrscheinlichen Treffpunkt. Ich werd am späten Nachmittag ins Holiday Inn einchecken und mich dann mit Cello, Ulli und Schnosi zu Fuss Richtung Treffpunkt bewegen. Is alles ziemlich nah beieinander.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Na wie gehts.... Bin heute von unerklärlichen Tatendrang beseelt
-
Zitat von Plasma-X
Marius hat in den Treffen-Thread ne Karte gepostet. Da findste das Holiday Inn, ne Jugendherberge und den wahrscheinlichen Treffpunkt. Ich werd am späten Nachmittag ins Holiday Inn einchecken und mich dann mit Cello, Ulli und Schnosi zu Fuss Richtung Treffpunkt bewegen. Is alles ziemlich nah beieinander.
Und das wär dann von Samstag auf Sonntag?
-
-
-
Zitat von Ste
Und das wär dann von Samstag auf Sonntag?Genau.
Ein paar kommen zwar schon am Freitag, aber Treffen ist "ab" 14.00 Uhr oder so um den Dreh. Ich werd wohl so gegen 17.00 Uhr da aufschlagen. Und die Details, wer, wann, wo und so weiter kann man ja vor Ort noch über Handy klären. Ich denke, ich werd dann Sonntag Mittag/früher Nachmittag wieder in die Heimat fahren. -
-
Schön schön, mal sehen wie motiviert ich nach der nächsten Arbeitswoche bin...;)
Tschö DISI!
-
Tschau Disi. Viel Spass beim Shoppen.
Und die Tampons nicht vergessen.Ste: Versuch mal zu kommen. Wird bestimmt lustig.
-
-
Zitat von Plasma-X
Tschau Disi. Viel Spass beim Shoppen.
Und die Tampons nicht vergessen.Ste: Versuch mal zu kommen. Wird bestimmt lustig.
Davon bin ich überzeugt!
Werd mich wohl mal mit huckfinn in Verbindung setzen, von wegen Mitfahrgelegenheit. Falls er immer noch vor hat mitzukommen...
Muss man in der Jugendherberge was reservieren? Oder kann man da einfach reinspazieren? -
Zitat von Ste
Davon bin ich überzeugt!
Werd mich wohl mal mit huckfinn in Verbindung setzen, von wegen Mitfahrgelegenheit. Falls er immer noch vor hat mitzukommen...
Muss man in der Jugendherberge was reservieren? Oder kann man da einfach reinspazieren?Ich würd mal sagen, das man da einfach reinspazieren kann. Da müsste Ulli aber am Ehesten drüber Bescheid wissen.
Huckfinn wusste es ja glaub ich noch nicht ganz genau, weil der noch nen Film dreht oder so. Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe. Kannst ihm ja mal ne PN schicken.
-
Grad abgeschickt!
-
Servas!
Na, ihr beiden, wie gehts?
Alles senkrecht? -
Moin Astaroth!
Joah, alles entspannt Und bei dir? -
-
Ois beftenf, wie man hier in Bayern sagt, wenn man lispelt!
-
Du lispeslt? Gibt ja manche Frauen, die drauf stehn.
-
-
Ich lispel nicht, aber mein ehemaliger Ausbilder, der hat so richtig hardcore gelispelt!
Es war ein Heidenspaß ihn "Schokoladensoße" sagen zu hören! Ausserdem hatte er einen bayrischen Akzent, das war dann der Hammer schlecht hin! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!