lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
moooaaah...was seid ihr schlimm!!
-
-
-
-
"Schlimm" sein gehört bei uns zur Grundausstattung! Nich´wahr Plasma?
-
so...*dasthemawechsel*
bin gerade in einer kleinen zwickmühle: hab mir gestern ne bude angeguckt und ich fand's eigentlich ganz nett und gemütlich, auch der typ der da wohnt (und nur am WE da ist) war ganz sympathisch. allerdings ist das alles viel zu klein, so dass ich meinen kram kaum unterbringen könnte (va. nicht meine ganzen bücher). soll ich absagen odedr ma abwarten, ob#s nicht do rgendwie alles passt?!?
was würdet ihr an meiner stelle machen? (immer dran denken, ich bin verzweifelt uaffer suche...) -
Zitat von silva07
Stimmt
ich wollt's nur noch mal betonen...
-
Zitat von Ulülülü
so...*dasthemawechsel*
bin gerade in einer kleinen zwickmühle: hab mir gestern ne bude angeguckt und ich fand's eigentlich ganz nett und gemütlich, auch der typ der da wohnt (und nur am WE da ist) war ganz sympathisch. allerdings ist das alles viel zu klein, so dass ich meinen kram kaum unterbringen könnte (va. nicht meine ganzen bücher). soll ich absagen odedr ma abwarten, ob#s nicht do rgendwie alles passt?!?
was würdet ihr an meiner stelle machen? (immer dran denken, ich bin verzweifelt uaffer suche...)Hat die Wohnung keinen Keller, wo du deine Sachen verstauen kannst?
-
-
-
-
So, ich lauf jetz mal zur Bank und werde mir dabei wohl den Ar*** abfrieren,, bis später
-
Zitat von Astaroth
Tja, da musst du dich schon entscheiden! Entweder Wohnung mit Büchern und Deko oder keine Wohnung mit Bücher und Deko!
*hehe* ja, da liegt mein problem...aber ich schätze, ich werd absagen und weitersuchen ich bin so'n mensch, der deko braucht...und alle, die hab!! (20 umzugskisten....aaaah)
@silva: viel spaß...ich durfte gestern abend 40 minuten im schneegestöber
hin-und herlatschen...war total eingeschneit!! -
-
-
-
Also ich bin noch nie umgezogen. Möchte nicht wissen, wieviel Kisten sich da so angesammelt hätten.
Müsste man wohl eher in Qubikmeter messen. -
Also ist die ganze Family in den Umzug involviert?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!