lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
naja, ich bin über "god save the queen" und den dildos drauf gekommen...
welches buch würdest du für ne englisch-prüfung nehmen:
"the hobbit" oder "aclockwork orange"
-
Zitat von Ulülülü
naja, ich bin über "god save the queen" und den dildos drauf gekommen...
welches buch würdest du für ne englisch-prüfung nehmen:
"the hobbit" oder "aclockwork orange"
Ich kenn a clockwork orange nicht, kann dazu also nichts sagen.
Gegen The Hobbit spricht, das es eigentlich ein Kinderbuch ist. -
-
-
-
-
-
Zitat von Ulülülü
ja, durchaus..hab clockwork gerade mal angelesen - nuuur slang. hammerund hobbit hab ich schon auf deutsch und englisch gelesen. agatha christie wollt der prof ja auch nicht...
Dann kann dir mit dem Hobbit ja gar nichts mehr passieren!
Du liest Agatha Christie? Ich kenn erst ein paar von ihren Büchern.
Von den Poirot-Romanen bis jetzt nur Die Katze im Taubenschlag
Von den Miss Marple-Romanen: Mord im Pfarrhaus, Der Dienstagabend-Klub, Die Tote in der Bibliothek, Die Schattenhand und 16 Uhr 50 ab Paddington
und einen Roman, wo weder Poirot noch Marple dabei sind, wo mir jetzt aber der Titel nicht einfällt, irgendwas mit einem Gast, der ungebetene Gast oder der unerwartete Gast. -
ich liebe diese krimis...ist aber schon 10 jahre her, dass ich die gelesen habe...genauso wie sherlock holmes. total cool. so müssen krimis sein *hachja
-
tja, dann...ich muss wieder los!!
wünsch dir'n schönes wochenende!! bis montag!!
ciao!!
-
-
-
So jetzt muss ich überlegen! Soll ich im LT bleiben, oder soll ich mich aus´m Staub machen?
-
Tja, eine sehr schwierige Frage.....
-
Wenn meine schöne Galaxygirl mir Gesellschaft leistet, dann sollte ich doch bleiben?
-
Moin miteinander.
na, ists bei euch ruhiger als hier? Hier is in letzter Zeit echt der Wurm drin. Viel zu viel Arbeit wie ich finde.
-
-
Ich bin immer da für dich, mein Prinz
-
-
Da ist einer neidisch auf dich, Astaroth...
-
-
Aber nein, für dich natürlich auch... wenn ihr mich teilen könnt bin ich gern für euch da...
-
-
-
Tja, so kanns gehen...
-
-
-
Kaum schau ich mal nicht hier rein, ist hier die Hölle los.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!