lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Ulülülü

ich ja auch...das mit den sex pistols ist mir unterwegs noch eingefallen...

Auf Sex Pistols wär ich im Leben nicht gekommen. :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• naja, ich bin über "god save the queen" und den dildos drauf gekommen...

welches buch würdest du für ne englisch-prüfung nehmen:

"the hobbit" oder "aclockwork orange"

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

naja, ich bin über "god save the queen" und den dildos drauf gekommen...

welches buch würdest du für ne englisch-prüfung nehmen:

"the hobbit" oder "aclockwork orange"

Ich kenn a clockwork orange nicht, kann dazu also nichts sagen.
    Gegen The Hobbit spricht, das es eigentlich ein Kinderbuch ist.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von scarlettrose

Ich kenn a clockwork orange nicht, kann dazu also nichts sagen.
    Gegen The Hobbit spricht, das es eigentlich ein Kinderbuch ist.

nee, das passt schon...kam ja vom prof :wink:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ulülülü

nee, das passt schon...kam ja vom prof :wink:

Dann nimm es! Einfacher zu lesen wie das andere ist es sicher.

• Zitat von scarlettrose

Dann nimm es! Einfacher zu lesen wie das andere ist es sicher.

ja, durchaus..hab clockwork gerade mal angelesen - nuuur slang. hammer

und hobbit hab ich schon auf deutsch und englisch gelesen. agatha christie wollt der prof ja auch nicht... :lachen2:

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

ja, durchaus..hab clockwork gerade mal angelesen - nuuur slang. hammer

und hobbit hab ich schon auf deutsch und englisch gelesen. agatha christie wollt der prof ja auch nicht... :lachen2:

Dann kann dir mit dem Hobbit ja gar nichts mehr passieren!
    Du liest Agatha Christie? Ich kenn erst ein paar von ihren Büchern.
    Von den Poirot-Romanen bis jetzt nur Die Katze im Taubenschlag
    Von den Miss Marple-Romanen: Mord im Pfarrhaus, Der Dienstagabend-Klub, Die Tote in der Bibliothek, Die Schattenhand und 16 Uhr 50 ab Paddington
    und einen Roman, wo weder Poirot noch Marple dabei sind, wo mir jetzt aber der Titel nicht einfällt, irgendwas mit einem Gast, der ungebetene Gast oder der unerwartete Gast.

• ich liebe diese krimis...ist aber schon 10 jahre her, dass ich die gelesen habe...genauso wie sherlock holmes. total cool. so müssen krimis sein *hachja

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ulülülü

tja, dann...ich muss wieder los!!

wünsch dir'n schönes wochenende!! bis montag!!

ciao!!

Schönes WE!

• So jetzt muss ich überlegen! Soll ich im LT bleiben, oder soll ich mich aus´m Staub machen?

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Tja, eine sehr schwierige Frage..... 8) :lachen2:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Wenn meine schöne Galaxygirl mir Gesellschaft leistet, dann sollte ich doch bleiben?

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Moin miteinander. :winkewinke:

na, ists bei euch ruhiger als hier? Hier is in letzter Zeit echt der Wurm drin. Viel zu viel Arbeit wie ich finde. :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Ich bin immer da für dich, mein Prinz :kuss: :wink: :wink:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Ich bin immer da für dich, mein Prinz :kuss: :wink: :wink:

Nur für ihn? Hey, das ist aber nicht nett. :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Da ist einer neidisch auf dich, Astaroth... :wink:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Aber nein, für dich natürlich auch... wenn ihr mich teilen könnt bin ich gern für euch da... :wink: :kuss:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von galaxygirl

Aber nein, für dich natürlich auch... wenn ihr mich teilen könnt bin ich gern für euch da... :wink: :kuss:

eine frau "teilen"? :shock:

mir fällt nur eine stelle ein an der das geht... :frech:

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Tja, so kanns gehen... :lachen2:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Kaum schau ich mal nicht hier rein, ist hier die Hölle los.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!