Das ist bei dir mehr die Art zu reden, als der irgendein Dialekt
Der Ingo'ische Dialekt
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
so jetzt aber raus
cya -
-
-
Tito: Winke winke
Wusste nicht was ich sagen sollte. -
-
Zitat von Kopfjaeger
Tito: Winke winke
Wusste nicht was ich sagen sollte.
Wenne nich weisst, wasse sagen sollst, dann schreib halt irgendwas.
@Scarlett: Geht mir nich anders. Ich hab noch Stacheldraht und Napalm im Hinterkopp. DAS macht auf jeden Fall neugierig.:D -
-
-
-
Wie war das? Wenn ich Dich ma im Büro anklingel, schlägste mich tot, ne?
-
-
-
-
Hi, Uli! Wie gehts?
-
Zitat von scarlettrose
Sehr richtig, ich kann das nicht leiden, wenn mich jemand zum quatschen im Büro anruft. Eher geb ich noch die Handynummer her.
Kannst inner mutigen Minute gern ma machen. Auch wenn ich vonnem Prepaid-Handy wohl eh höchstens 5 Minuten nach Österreich telefonieren würde.
Ich bin dann erstma wieder raus. Ich schau ma wie zeitig ichs wieder reinschaffe.:) -
Zitat von Plasma-X
Kannst inner mutigen Minute gern ma machen. Auch wenn ich vonnem Prepaid-Handy wohl eh höchstens 5 Minuten nach Österreich telefonieren würde.
Wenn du mir deine Telefonnummer gibst! Nicht, weil ich vor hätte anzurufen (ist jetzt nicht gegen dich, aber ich telefonier nicht so gern), sondern, damit ich schon vorher weiß, wer anruft.Zitat von Plasma-XIch bin dann erstma wieder raus. Ich schau ma wie zeitig ichs wieder reinschaffe.:)
Dann bis später, oder ansonsten bis morgen! -
-
moin moin
-
-
Zitat von Reg
moin moin
Hi, Reg! Wie gehts? -
janz jut...nein halt, ich bin KzH....mir gehts sauschlecht, bronchitis und so *hust,hust*
und selbst? -
-
-
Zitat von Reg
janz jut...nein halt, ich bin KzH....mir gehts sauschlecht, bronchitis und so *hust,hust*
und selbst?
wenn du mir noch erklärst, was KzH bedeutet? -
Krank zu Hause, bin doch beim bund und muss leider diese woche zuhause bleiben weil ich krank bin
hab mich vorige woche bei nem kameraden angesteckt^^ -
-
Zitat von Reg
Krank zu Hause, bin doch beim bund und muss leider diese woche zuhause bleiben weil ich krank bin
So ein Pech aber auch -
Zitat von Reg
hab mich vorige woche bei nem kameraden angesteckt^^womit denn?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!