Moin miteinander.
Nanu? Scarlett war ja noch gar nich hier? Die wird doch wohl nich schaffen müssen?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Zitat von Kopfjaeger
Moin Plasma!
Wie kann man eigentlich Anhänge öffnen (erkennbar an den Bürklammern in der Übersicht?
Erkennst Du das ich Dich in meine Buddy-Liste aufgenommen habe?
Moin Koppi.
Ui, da frachste mich watt? Hab ich mich noch nich mit auseinandergesetzt, aber da gibts bestimmt noch schlaue Fiffler, die Dir da weiterhelfen werden.
Nope, ich seh immer nur, wen ich draufgesetzt hab. Aber bei mir stehste ja eh schon seit Jahr und Tach drauf. -
guten morgen allerseits
-
Hi, allerseits!
-
-
Moin ihr beiden Hübschen.
Wie schauts? -
-
das ist der abolute hammer....ich bin den ersten tag wieder im büro.....warum hat mich keiner daran erinnert,daß das hier so stressen kann?
und bei dir? -
dito. Ich weiss auch noch nich was ich von diesem Tag halten soll?!
Sind immer mal 10 Minuten zwischendurch, wo ich hier reinkomm. -
-
-
-
-
-
-
Jemand hier?
-
-
bin wieder da....
-
-
ich war italienisch essen.......rukola-salat mit mozarella-kügelchen und tosakischem schinken in balsamico dressing....und puten-wraps mit parmesan....
und bei dir? -
Zitat von nina
ich war italienisch essen.......rukola-salat mit mozarella-kügelchen und tosakischem schinken in balsamico dressing....und puten-wraps mit parmesan....
und bei dir?
Klingt ja grauenhaft gesund...Bei mir gabs Bohnengulasch aus der Dose und dazu Semmeln.
Die Mensa hat im August geschloßen (da sowieso keine oder kaum Studenten da sind) -
ich muss erstmal ne runde darüber lachen,wie ich mich verschrieben habe
Zitattosakischem
toskanischem.....
-
-
-
-
-
stimmt schon...... aber du verstehst das mit den kindern ja auch nicht
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!