lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von nina

ist das thema "kochen" jetzt durch? ich sags ja immer wieder.....ihr seid ein merkwürdiges kleines völkchen ;)

Inwiefern? :spionieren:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von nina

in vielen hinsichten......aber ich finde das grossartig ;)

Dann zähle die vielen Hinsichten eben mal auf!
    Ich lese es dann später nach, ich mach Mittagspause, bis dann!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• das wetter? na,super spannend :lol:

es soll nochmal warm werden,aber der eigentliche sommer ist vorbei.....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von Kopfjaeger

@ nina
    Kann es sein das Du an Deiner Sig rumbastelst? :hehe:

ich hab einen teil rausgenommen und auch was geändert. warum?

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Kopfjaeger

Wie jetzt!?!
    "Das hat Dir der Teufel erzählt!" :lachen5:

genau,mit hab ich gestern abend einen cocktail getrunken....

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

ich hab einen teil rausgenommen und auch was geändert. warum?

Fiel mir auf, als ich geguckt hab was Du machst, gelesen das Du im Benutzerkontrollzentrum bist, und dann gemerkt das da in der Sig was anders war (das mit den Lorbeern).

• Zitat von Kopfjaeger

Fiel mir auf, als ich geguckt hab was Du machst, gelesen das Du im Benutzerkontrollzentrum bist, und dann gemerkt das da in der Sig was anders war (das mit den Lorbeern).

aaah,die fif-stasi :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Kopfjaeger

Ich halte eigentlich nicht viel von Wettervorhersagen, vor allem wenn einem erzählt wird wie das Wetter war.

na,du hast probleme :lol:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!