lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von nina

was machst du denn am wochenende?

Es fängt an mit Fußball schauen (live im Stadion), zieht sich über "Große Hausordnung" (saubermachen im 5-Geschosser: Böden kehren und wischen, Klingeln und Briefkästen säubern), bis zu den üblichen Wochenendaktivitäten.

Und selbst so?

• Zitat von Kopfjaeger

Es fängt an mit Fußball schauen (live im Stadion), zieht sich über "Große Hausordnung" (saubermachen im 5-Geschosser: Böden kehren und wischen, Klingeln und Briefkästen säubern), bis zu den üblichen Wochenendaktivitäten.

was sind die üblichen aktivitäten?

edit: ich geh heute ins kino und morgen mal schauen.....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

was sind die üblichen aktivitäten?

edit: ich geh heute ins kino und morgen mal schauen.....

Das ist auch so was "mal schauen", halt ad hoc Entscheidungen irgendwohin zu fahren, oder etwas anderes Spontan(es) machen.

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Bin wieder da! Hi, Tito! Wie gehts?

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Zitat von Tito

Hi Scarlett
    Joa muss ja nech
    und bei dir ??
    Lass mich raten: Zu Warm, Arbeit stresst ?! ^^

Fast, Arbeit stresst, aber im Büro ist es nicht warm. Draußen ist es zwar schön, das hat aber noch keine Wirkung im Büro hinterlassen, ich sitz da mit langärmligen Oberteil :lol:
    Müde bin ich nebenbei noch :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Tito

Achso müdigkeit hab ich vergessen ^^

Und was machste heute sonst noch ??

Nach Hause ins Burgenland fahren und fernsehen. Und du?

Automatische Anzeigen

• Zitat von Tito

ich weiß es noch nicht
    aber fernsehen ??
    Geh ma raus
    in die disko ^^

Jetzt kommt warscheinlich ein netter Spruch ;)

Was soll die Ironie :lol:
    Wenn ich in die Disko gehen würde (was ich aber nicht tun werde) dann höchstens am Samstag.
    Am Freitag ist "Genial Daneben" und "Wahre Freunde" Pflichttermin!

• Zitat von Kopfjaeger

Na ja, nina und auch ein bißchen scarlett *in deckung geh*

Ich hab mich nicht aufgeregt, ich hab nur darauf hingewiesen, das der so tief war, das man ihn ausgraben muß :lol:

• Ach lass dir von denen nix erzählen ;)
    @Scarlett
    Ach die kleine Scarlettola muss Genail daneben und wahre freunde gucken...
    Gibs bei euch da eigentlich ne Disko ??
    Dorfdisko
    "bringt euer Schwein mit und ihr bekommt freuien eintritt" ^^
    Ne sry wohne ja selber seit kurzem aufm Dorf
    Zumal ich gar nicht mit gewissheit sagen kann, ob das ein Dorf bei dir ist

Momentan geschlossen wegen is nicht

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!