Ok, schlechte antwort, jetzt schweigen wir uns nämlich wieder an! Nix am Wochenende vor?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Ok, aber in Wien biste dabei! Wech von der Glotze und dann unterhalten wir uns ma richtig (ich wette wir schweigen uns dann an ) Haben ja irgendwie beide nie was neues zu erzählen
-
so, ich lass dich denn ma wieder alleine. Bis Montag (hab frühschicht)
-
Zitat von Mirco
Ok, aber in Wien biste dabei! Wech von der Glotze und dann unterhalten wir uns ma richtig (ich wette wir schweigen uns dann an ) Haben ja irgendwie beide nie was neues zu erzählen
Mach dir keine Sorgen darum, sollte mir doch etwas zum reden einfallen wirst du es sowieso nicht verstehen -
-
-
Moin miteinander.
Noch wer da? -
Naja, denn mach ich ma Feierabend. Bis morgen bzw. schönes WE.
-
so, bin wieder da! Jemand auch ?
-
ach kommt schon! Jetzt stellt euch nicht so an! Mir ist langweilig...:(
-
-
-
So, jetzt hab ich schwere despressionen vor einsamkeit bekommen.
Ich hau ab -
nennt man sowas monolog`?^^
-
Und wech sind die depressionen! Ein glück das ich noch da war *freu*
:klatschen: -
*hehe aber ich dachte du müsstest jetzt los?!
-
-
Nein, ich wollte mich nur anders beschäftigen, da hier ja nix los war. Die anderen haben sich nicht getraut mit einem echten "BAD-BOY" zu reden
Los muß ich noch lange nicht! -
was machste denn heuet abend?
-
Noch keine ahnung. Ich kann ja nicht Telefonieren wenn ich im Netz bin. ******* splitter
-
handy? sms? ich geh heute mit all meinen lieben ( hoffe auch nina) feiern
-
Ich bin doch sparschwein. Ich liege meinen eltern auf der Tasche wo ich nur kann
-
-
ach ja hab ich vergessen
geht ihr wohl heute auch feiern? -
Keine ahnung, hatte noch keinen Kontakt heute zu den anderen. War nur zwecks Wohnungssachen heute unterwegs! Nicht mal ein Mittagsschläfen war heut drinne
-
nein? dafür hab ich heute den schlafmangel der ganzen woche ausgeglichen
-
Dafür hab ich mir ein doppelbett gekauft hasi
-
OMG *lol
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!