Wie immer
Gibts was neues?
nichts,was interessant für dich wäre
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie immer
Gibts was neues?
wie ist das leben in der eigenen wohnung?
naja, ohne fif recht öde. Ich gucke täglich ca. 2dvds und lese ein buch. Und mein Telefonanschluss kommt nicht in 2 wochen sondern erst 3-4
Dann erzähl das uninteressante, wenns wirklich fad ist, kann ich mich ja im Netz auch nach einer digitalen Pappschachtel umschauen...
Hi, Nina! Wie gehts?
Momentan hatten wir sowas ähnliches wie ein Thema!
Da fühl ich mich doch wirklich geehrt, wenn eine Faltschachtel spannender ist wie ich!
die schachtel ist nicht interresanter. Hab mich grad nur ein bischen zu doll reingesteigert!
Dann erzähl das uninteressante, wenns wirklich fad ist, kann ich mich ja im Netz auch nach einer digitalen Pappschachtel umschauen...
haha! ES TUT MIR LEID!!!!!!!!
naja, ohne fif recht öde. Ich gucke täglich ca. 2dvds und lese ein buch. Und mein Telefonanschluss kommt nicht in 2 wochen sondern erst 3-4
och,nööö
was liest du denn im moment?
och,nööö
was liest du denn im moment?
Populärmusik aus Vittula
Populärmusik aus Vittula
hab ich schonmal von gehört.....ist es gut?
haha! ES TUT MIR LEID!!!!!!!!
Na, ein Blumenstrauß ist da doch etwas wenig...
hab ich schonmal von gehört.....ist es gut?
Naja, anfangs recht langweilig. ich hoffe es wird die nächsten Seiten spannender...
Na, ein Blumenstrauß ist da doch etwas wenig...
Soll ich dir Geld überweisen?
Naja, anfangs recht langweilig. ich hoffe es wird die nächsten Seiten spannender...
auf der wievielten seite bist du denn?
Soll ich dir Geld überweisen?
Ja, bitte
auf der wievielten seite bist du denn?
naja, 1/4 hab ich jetzt durch
Ja, bitte
Dann brauche ich noch den betrag + Bankverbindung!
naja, 1/4 hab ich jetzt durch
und du wartest immer noch darauf,daß es gut wird????
und du wartest immer noch darauf,daß es gut wird????
ja, bin geizig, wenn ich es gekauft habe, will ich es auch durchgelesen haben
ja, bin geizig, wenn ich es gekauft habe, will ich es auch durchgelesen haben
wenn ein buch mich nicht interessiert,dann lese ich es auch nicht weiter.....ich quäle mich doch nicht selbst.
Dann brauche ich noch den betrag + Bankverbindung!
Schicks mir per Post, Auslandsüberweisungen sind teuer
Schicks mir per Post, Auslandsüberweisungen sind teuer
ok, wieviel denn?
wenn ein buch mich nicht interessiert,dann lese ich es auch nicht weiter.....ich quäle mich doch nicht selbst.
naja, ich mich ja, ich bin neugierig, obs doch noch besser wird. ein bischen ist es ja besser geworden
naja, ich mich ja, ich bin neugierig, obs doch noch besser wird. ein bischen ist es ja besser geworden
von fürchterlich langweilig zu einfach nur langweilig?
von fürchterlich langweilig zu einfach nur langweilig?
genau! Aber da ich mich für Musik interressiere, hoffe ich halt, das es ein tolles ende noch gibt! Ich geb die Hoffnung nicht auf! TSCHAKA!!!!!
genau! Aber da ich mich für Musik interressiere, hoffe ich halt, das es ein tolles ende noch gibt! Ich geb die Hoffnung nicht auf! TSCHAKA!!!!!
Ich bin genauso, ich hör bei schlechten Büchern auch nie auf zu lesen, weil ich immer noch hoffe, das Buch würde besser werden. Bis jetzt blieben sie noch immer schlecht
ok, wieviel denn?
Wieviel ist es dir wert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!