gut,nur steh ich irgendwie total neben mir....
Ja schau ma auf die Uhr. Was willst du schon erwarten?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengut,nur steh ich irgendwie total neben mir....
Hast du wenigstens ein Thema mitgebracht?
Hast Du schonmal erlebt, dass ich SOWAS tu?
Ich werf auch mal schnell ein guten Morgen hier in die Runde.
Leck misch in de Täsch, es ist echt kalt geworden. (musste das mal schnell loswerden )
Hast Du schonmal erlebt, dass ich SOWAS tu?
Ich hab versucht, optimistisch zu sein
Nordlicht??? Heute kein L.L.Cool J.
Doch, recht gut. Hab ja schon um 12 Feierabend Und selbst?
gut,aber wie gesagt stehe ich etwas neben mir....und das ist ungünstig,weil das heute ein chaotischer tag wird....das merk ich schon im ansatz
Leck misch in de Täsch, es ist echt kalt geworden. (musste das mal schnell loswerden )
Tröstet es dich, wenn ich dir schreibe, das wir hier in Wien strahlenden Sonnenschein haben?
Wie gehts?
ja,mein gott......man soll die hoffnung nicht aufgeben,oder?
Leck misch in de Täsch
Endlich ma wieder ne neue Floskel.
Moin hier.
Neues Gesicht! Guten morgen!
gut,aber wie gesagt stehe ich etwas neben mir....und das ist ungünstig,weil das heute ein chaotischer tag wird....das merk ich schon im ansatz
bei mir ist es genau anderum. Die Arbeit und der Stress schleicht sich hier von hinten ran!
leck misch in de täsch......wie lange hab ich das denn bitte nicht mehr gehört!
echt? ist das bei euch so kalt?
bei mir ist es genau anderum. Die Arbeit und der Stress schleicht sich hier von hinten ran!
versteck dich einfach.....wird schon keiner merken
versteck dich einfach.....wird schon keiner merken
tue ich ja, aber soviele zigaretten hab ich nicht mit
morgen!
tue ich ja, aber soviele zigaretten hab ich nicht mit
dann wirds zeit für eine wichtige besprechung auf der toilette
morgen!
Hi, Uli! Wie gehts?
Hey in Wien ist es warm?? Scarlettrose, setz schon mal Kaffee auf, ich komme zu dir und genieß die Sonne bei dir
Jepp hier ist es total kalt, hier schient zwar die Sonne, aber das ist nur für die Touristen so, damit die zu uns kommen, aber warm ist es nicht.
Eigentlich sagt hier aber auch niemand leck misch in de Täsch, aber das hört sich cool an, deshalb benutz ich es auhc gerne, aber ich sag auch mit Vorliebe "isch bin ne kölsche jung", dabei komm ich weder aus Köln, noch bin cih ein Junge.
Sucht ihr hier noch immer ein Gesprächsthema?
Wo sagt man eigentlich noch "Schmarn", ist zwar kein richtiges Gesprächsthema, aber das würde mich mal interessieren...
Mirco kommt mit "von hinten" um die Ecke und Nina sacht was von wegen Toilette? Manmanman, es is noch zu früh dafür.
Moin Ulli.
dann wirds zeit für eine wichtige besprechung auf der toilette
hatte ich komischerweise heute schon 2 mal
Mirco kommt mit "von hinten" um die Ecke und Nina sacht was von wegen Toilette? Manmanman, es is noch zu früh dafür.
neidisch???
morgen!
morgen suppenkuh
neidisch???
Neee, Danke Du.
Hi, Uli! Wie gehts?
bestens! die erkältung lässt nach, ich habe mein MA-arbeits-thema fix und mein favorisierter zweitleser hat gerade zugesagt!! und selbst?
neidisch???
gott bewahre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!