lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• gut,nur steh ich irgendwie total neben mir....

Ja schau ma auf die Uhr. Was willst du schon erwarten? :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Hast du wenigstens ein Thema mitgebracht? :lol:

Hast Du schonmal erlebt, dass ich SOWAS tu? :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Hast Du schonmal erlebt, dass ich SOWAS tu? :lol:

Ich hab versucht, optimistisch zu sein :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Nordlicht??? Heute kein L.L.Cool J. :lachen2:

Doch, recht gut. Hab ja schon um 12 Feierabend :hehe: Und selbst?

gut,aber wie gesagt stehe ich etwas neben mir....und das ist ungünstig,weil das heute ein chaotischer tag wird....das merk ich schon im ansatz ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Ich werf auch mal schnell ein guten Morgen hier in die Runde.
    Leck misch in de Täsch, es ist echt kalt geworden. (musste das mal schnell loswerden :) )

Tröstet es dich, wenn ich dir schreibe, das wir hier in Wien strahlenden Sonnenschein haben? :lol:
    Wie gehts?

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Leck misch in de Täsch

Endlich ma wieder ne neue Floskel. :lol:

Moin hier. :huhu:

Automatische Anzeigen

• Ich werf auch mal schnell ein guten Morgen hier in die Runde.
    Leck misch in de Täsch, es ist echt kalt geworden. (musste das mal schnell loswerden :) )

leck misch in de täsch......wie lange hab ich das denn bitte nicht mehr gehört! :D

echt? ist das bei euch so kalt?

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• morgen!

Hi, Uli! Wie gehts?

• Hey in Wien ist es warm?? Scarlettrose, setz schon mal Kaffee auf, ich komme zu dir und genieß die Sonne bei dir :D
    Jepp hier ist es total kalt, hier schient zwar die Sonne, aber das ist nur für die Touristen so, damit die zu uns kommen, aber warm ist es nicht.
    Eigentlich sagt hier aber auch niemand leck misch in de Täsch, aber das hört sich cool an, deshalb benutz ich es auhc gerne, aber ich sag auch mit Vorliebe "isch bin ne kölsche jung", dabei komm ich weder aus Köln, noch bin cih ein Junge.
    Sucht ihr hier noch immer ein Gesprächsthema?
    Wo sagt man eigentlich noch "Schmarn", ist zwar kein richtiges Gesprächsthema, aber das würde mich mal interessieren...

• Mirco kommt mit "von hinten" um die Ecke und Nina sacht was von wegen Toilette? Manmanman, es is noch zu früh dafür. :lol:

Moin Ulli. :huhu:

Automatische Anzeigen

• neidisch???

Neee, Danke Du. :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!