ich muss ins bett
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
hallo, GanGan ist zurück!!!
-
Yehaaaaa!!!! Ich Habe Endlich Internet!!!!!!!!!
-
hoch soll er leben und alles andere!
-
und das ist mega schnell!!! JUHU!!!!!!!!!!!
-
-
ne kleine schwarz-weiße hätt ich gerne. Sehr verschmust und wenig aktivität bitte! Bequem eingepackt in einen Luftdurchlässigen päckchen!
sag doch gleich du willst eine aus plüsch^^
-
habt ihr mich denn nicht vermisst ?
-
sag doch gleich du willst eine aus plüsch^^
das thema hatte ich schon mit kitkat! vergiss es, sie soll lebendig sein!!!
-
habt ihr mich denn nicht vermisst ?
warst du wech???
-
warst du wech???
Ich glaube, das ist eine Antwort, die man einer Frau nicht auf eine solche Frage geben sollte. -
-
Ich glaube, das ist eine Antwort, die man einer Frau nicht auf eine solche Frage geben sollte.
GANZ GENAU!!!!!!!!!!!!!
-
Ich glaube, das ist eine Antwort, die man einer Frau nicht auf eine solche Frage geben sollte.
ich war ja selber nur zu 50% da. Konnte ja auch nicht bzw. kaum online gehen! Tut mir ja leid....:(
-
GANZ GENAU!!!!!!!!!!!!!
-
-
ich war ja selber nur zu 50% da. Konnte ja auch nicht bzw. kaum online gehen! Tut mir ja leid....:(
hast du mal wieder ein fettnäpfchen erwischt?
-
-
Hallo, GanGan?
Wieder aus dem Urlaub zurück? -
Hallo, GanGan?
Wieder aus dem Urlaub zurück?Siehste mirco manche vergessen die kleine GanGan doch nicht.:D
-
Ich würd dich niemals vergessen *rumschleim*!!!
Wie wars denn so?Ich bin 2 Tage lang in einem Kloster gelandet...Musste ja so kommen
-
Ich würd dich niemals vergessen *rumschleim*!!!
Wie wars denn so?Ich bin 2 Tage lang in einem Kloster gelandet...Musste ja so kommen
WAS?!
-
Äh, naja...Also, das war so:
Meine Mutter hatte in der Schule mehrere Freundinnen und eine dieser Freundinnen ist dann ins Kloster gegangen und meine Mutter und ich haben jene Freundin (und noch eine andere) dann besucht und haben dann in besagtem kloster übernachtet...Ja ja...Die Betten waren mies, das Essen um so besser *grins* -
-
morgen nina.
hast du mal wieder ein fettnäpfchen erwischt?
erwischt?
mit anlauf reingesprungen und sich ordentlich drin gesielt -
hey reg rate mal was ich gerade für einen fil gucke.
-
morgen nina.
erwischt?
mit anlauf reingesprungen und sich ordentlich drin gesieltstimmt,das trifft es eher
guten morgen reg......alles ok bei dir?
-
-
nina
jo, hab nochn paar tage bis es mit dem studium losgeht, und bei dir?
noch ein paar tage bis es mit den klausuren losgeht....wobei ich versuche das zu ignorieren......was studierst du denn?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!