du hasts gut....
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
find ich auch, aber trotzdem werd ich manchmal erwischt
-
das is dann nich so toll....
-
na wenn sie mich erwischen gibts meistens ne strafarbeit
-
bei uns wird nur gesagt 'pack das essen weg'...
-
-
Hey Leute!
Bei mir is des genauso ... kann man halt nichts mache...nur wenn mich einer verwischt, krieg ich immer gleich samstags nachsitzen deswegen mach ich die auch immer morgens oder in den Pausen. -
ach ja, schule ist schon schwierig. Einmal hab ich ne Strafarbeit bekommen, weil ich mit nem Freund Brustmuskeltraining gemacht habe
-
wieso das denn?
samstags nachsitzen is fies...
-
da ist ja der ganze schöne samstag ruiniert
-
Wann hast du des Brustdingensda gemacht?
Während der stunde? -
-
ja, während der stunde
-
das is ja lustig
-
Versteh ich net. Wie is des denn gegangen?
Erklär mal. -
weiß nicht, kann ich nicht erklären, man muss eine bestimmte armbewegung ständig wiederholen.
-
Aber machs bitte kurz. Muss heute auch noch Mathe lernen und meine Eltern fangen schon an zu motzen. :x
So sind die halt. -
-
oh ja, das kenn ich....
-
ich nicht, meine eltern sagen nichts dazu wenn ich nicht lerne
-
naja, in letzter zeit waren meine noten nich ganz so gut, vor allem in mathe...
-
meine sind in chemie sch***, wir haben die arbeit zwar noch nicht zurück, aber es wird bestimmt ne 5
-
das is nich gut...solangs nur n nebenfach is....
-
-
moin,
was los heut morgne? noch keiner weiter da?
ps. was zeitreisen angeht: wenn ich nur in die zukunft reise kann, wie soll ich dann zurückkommen?
oder in die vergangenheit? gibt es mich dann irgendwann zweimal oder noch öfters?
-
Moin cello
Ich bin ja immer noch der Meinung, wenn ich mich in einer Sekunde 15 Lichtjahre entfernen würde, könnt ich mich als Teenager sehn. Eingreifen könnt ich nicht, da die Gegebenheiten ja schon passiert sind.
-
nabend zusammen....ihr habt aber wenig geschrieben heute....
-
Mahlzeit.
Tja hab mich heut immer nur bei den Filmzitaten rumgetrieben
-
merkt man. jetzt wo ich da bin, kannst du dich ja mal was mehr hier rumtreiben
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!