ja, schon die see, aber vom zweiten. Vom hdr 3 see hab ich nur das video muss ich noch zurückschicken
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Also, den zweiten kenn ich noch gar nicht. Hab nur den ersten auf CD und den dritten im Kino gesehn.
Ich glaub, den zweiten sollt ich mir unbedingt mal irgendwo abgreifen. -
du hast den zweiten noch gar nicht gesehen??? Das solltest du wirklich mal machen, ich find den am besten.
-
Ich weiss, die totale Bildungslücke.
-
plama, also wirklich...
-
-
also wirklich, das geht doch nicht. Hast den ersten und den zweiten gesehen, da fällt ja das Herzstück...
-
Mensch, was soll ich sagen?
Seit ich nich mehr bei Kazaa aktiv bin, hab ich halt gewisse "Lücken" -
Lücken ist gut, das ist ein ganzer Film den du nicht gesehen hast...
-
Im Moment hat den aber keiner aus meinem Freundeskreis. Und vor Weihnachten ist das Geld zu knapp, um sich den zu kaufen
-
ja, das stimmt, das ist schon teuer. aber immoment gibt es die erste und zweite see für 20 €
-
-
-
hab nur den 2.+3. als normalo-dvd...
-
ich hab sie jetzt bei aldi und bei schauland gesehen
-
-
ich hab die ersten beiden als see und die dritte (hoffentlich) auch bald
-
-
ich hab nen aldi-pc...
-
-
aldi ist von mir aus auch nicht soweit entfernt, aber dafür muss ich einen "Berg" hochlatschen
-
tschüss, komme gleich wieder gehe essen
-
Im Raum Hannover gibts Berge?
-
-
naja, ich bin am umrüsten. neue grafikkarte, neues netzteil, und wahrscheinlich auch neues gehäuse...der war aber n bissl teuer, weil da ne menge software dabei war, die man eigentlich nich brauch....und demnächst wer ich mir von nem freund xp pro besorgen, dann bin ich diese oem-version auch los...
-
Zitat
Im Raum Hannover gibts Berge?
Selbst sowas gibt es, aber eigentlich wohn ich ja aufm Land. Und mein "Berg" ist eher ein sehr langgezogener Hügel
-
Und du must jedesmal den Hügel erklimmen, wenn du zum aldi willst?
Naja, zwei Serpentinen haben wir hier ja auch, selbst wenn man die nicht mit denen in den Alpen vergleichen kann.
-
ja, hügel...sowas hab ich auch, nur dass ich den runtermuss wenn ich zum aldi will
-
- Offizieller Beitrag
Nimms mir nicht übel, aber vom XP Pro wirst Du keinen Vorteil haben. Und ob OEM oder nicht ist wurst. Home oder Pro ist der Unterschied.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!