Dürfte ich schon - ich wohn viel zu weit weg von dir, als daß das mal passieren würde!
Das nächste Fif-Treffen naht....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDürfte ich schon - ich wohn viel zu weit weg von dir, als daß das mal passieren würde!
wenigstens sind wir nicht verzweifelt oder leiden unter torschlusspanik
Dazu sage ich jetzt einfach mal garnix.... (Dimi??? Wo biste???)
Ich dachte, du kommst nicht?
Ich dachte, du kommst nicht?
Ich kann es aber jederzeit ändern
ist das Treffen eigendlich immernoch aktuell???
Also wenn er schon mit Weihwasser sich wehren muss....
muss er nicht..... er weiss,daß das nicht wirkt....
Ich kann es aber jederzeit ändern
ist das Treffen eigendlich immernoch aktuell???
Ja bitte!
Ich hoffe, daß es noch aktuell ist - ich hab extra freigenommen!
Dazu sage ich jetzt einfach mal garnix.... (Dimi??? Wo biste???)
kaffee trinken würde ich tippen
btw: zum thema arzt/doktor Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
in österreich ist die promotion notwendig,wie sonja schon sagte,aber in dland wohl nicht.....
ich mag mich irren....aber man kann doch auch arzt sein ohne einen doktortitel zu haben,oder?
Ich hab mal eben auf der Visitenkarte der Tierarztpraxis nachgesehen, zu der ich mit meinen Katzen immer gehe. Da steht "Dr. Demmler - Herold - Dr. Wehming"... Der Herold hat meine Katzen schon öfter untersucht, er ist also Tierarzt, hat aber keinen Doktortitel.
Ich hab mal eben auf der Visitenkarte der Tierarztpraxis nachgesehen, zu der ich mit meinen Katzen immer gehe. Da steht "Dr. Demmler - Herold - Dr. Wehming"... Der Herold hat meine Katzen schon öfter untersucht, er ist also Tierarzt, hat aber keinen Doktortitel.
s.o.
Unsere Tierärztin ist Magister - aber als Menschenarzt braucht man einen Doktortitel.
s.o.
Jajajajaja, ich kann ja nicht hellsehen und wissen, dass du das schreibst.
Jajajajaja, ich kann ja nicht hellsehen und wissen, dass du das schreibst.
so war das auch nicht gemeint einfach als ergänzung......
so war das auch nicht gemeint einfach als ergänzung......
Ey jetzt guck ma nich so abjenervt, ja? *zick*
Ey jetzt guck ma nich so abjenervt, ja? *zick*
ich lockere doch nur meine augenmuskulatur
ich lockere doch nur meine augenmuskulatur
Ja ok.... müsste ich auch mal wieder machen...
Ja ok.... müsste ich auch mal wieder machen...
das entspannt,oder?
das entspannt,oder?
Ja, total. Ich muss aufpassen, dass ich vor lauter Entspannung nicht einschlafe.
Ja, total. Ich muss aufpassen, dass ich vor lauter Entspannung nicht einschlafe.
du hast sorgen
du hast sorgen
Tja, so kennt, liebt und hasst man mich eben.
manche dinge ändern sich nie
Ist doch schön so, oder?
jap,das hat sowas heimatliches
Genau. Ich mag keine großen Veränderungen. Darum bleib ich auch lieber so gemein und werde weiterhin von allen gehasst.
Genau. Ich mag keine großen Veränderungen. Darum bleib ich auch lieber so gemein und werde weiterhin von allen gehasst.
ja, der Mirco hat nur auf den richtigen Moment seiner Zuneigung gesucht
von allen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!