He - wo bleibt deine Durchsetzungskraft?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ja schon, ich weiß nur noch nicht wann. Kann einige Monate dauern...
Wie? Was? MONATE???? Jetzt ohne *******, du wirst mir dann echt ein bischen fehlen
-
He - wo bleibt deine Durchsetzungskraft?
Bei meiner Familie hab ich keine. -
Kitty: Verstehe ich grad nicht. Was ist den mit deinen jetzigen PC???
-
Toll, und ich dachte du magst mich
Das tu ich doch, aber ich kann mich doch trotzdem ein bisschen einschleimen, oder? -
-
Wie? Was? MONATE???? Jetzt ohne *******, du wirst mir dann echt ein bischen fehlen
Jap, Monate...
Danke. -
Bei meiner Familie hab ich keine.
Auwei - das kenn ich!
Trotzdem schade... -
Kitty: Verstehe ich grad nicht. Was ist den mit deinen jetzigen PC???
Der pfeift auf den letzten Löchern und wird wohl bald völlig den Geist aufgeben. Mein Bruder wird ihn sich am Donnerstag oder Freitag mal ansehen. Wenn er ihn nicht hinbekommt, muss eben ein neuer PC her. -
Auwei - das kenn ich!
Trotzdem schade...
Ich mag meine Familie, natürlich, aber viel zu sagen hab ich da meistens nicht. -
Das tu ich doch, aber ich kann mich doch trotzdem ein bisschen einschleimen, oder?
Klar, aber nicht zu doll, sonst wird ness wütend
-
-
Ich schleime nur, ich mache mich ja nicht an dich ran.
-
Äh... gibts da einen Unterschied?
-
Ich schleime nur, ich mache mich ja nicht an dich ran.
Und wieso versuchst du mich grade in ICQ zu verführen???
-
Und wieso versuchst du mich grade in ICQ zu verführen???
Ich weiß ja nicht welche Tabletten du zurzeit einnimmst, aber ich rate dir dringend, sie nicht mehr zu nehmen. Diese Wahnvorstellungen sind ja schlimm. -
Äh... gibts da einen Unterschied?
Natürlich. Wenn ich mich z.B. bei dir einschleime und sagen würde, wie fantastisch du heute wieder aussiehst, ist das ja was anderes, als wenn ich sagen würde, wie scharf du heute wieder aussiehst. -
-
Ich weiß ja nicht welche Tabletten du zurzeit einnimmst, aber ich rate dir dringend, sie nicht mehr zu nehmen. Diese Wahnvorstellungen sind ja schlimm.
Was denkste, wie die anderen gucken, wenn sie an diesen post beim Nachlesen angekommen sind?
-
Ich weiß ja nicht welche Tabletten du zurzeit einnimmst, aber ich rate dir dringend, sie nicht mehr zu nehmen. Diese Wahnvorstellungen sind ja schlimm.
Wie war das mit "nett sein bis 24 Uhr"?
-
Ach Mist..... -
Natürlich. Wenn ich mich z.B. bei dir einschleime und sagen würde, wie fantastisch du heute wieder aussiehst, ist das ja was anderes, als wenn ich sagen würde, wie scharf du heute wieder aussiehst.
"Scharf" seh ich überhaupt nie aus und fantastisch nur ganz selten.
-
Stimmt! Das gibt von nina auf die Fresse
-
-
Stimmt! Das gibt von nina auf die Fresse
Och nun sei nicht so schadenfroh - wo sie doch nicht mehr lang da ist...
-
Ach Mist.....
Tja, du kannst mir einfach nicht wiederstehen mit deinen anstößigen beleidigungen
-
"Scharf" seh ich überhaupt nie aus und fantastisch nur ganz selten.
Das kann ich nicht beurteilen. Aber den Unterschied hast du verstanden, oder? -
Och nun sei nicht so schadenfroh - wo sie doch nicht mehr lang da ist...
Stimmt, hast recht....
Sorry kitty -
Tja, du kannst mir einfach nicht wiederstehen mit deinen anstößigen beleidigungen
Was war denn daran anstößig? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!