lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Apropos Essen, ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch, da frühstücken wir in der Schule und ich werde mir den Mixer mitnehmen und mir einen Protein Shake mixen :hehe: Dann lass ich ein paar mal einen Löffel probieren dann ex ich das Zeug runter

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Warum hat man eigentlich immer nur dann Hunger, wenn es zu Hause nichts Essbares
    (außer Katzenfutter) gibt?:roll:

    Das erinnert mich an irgendso eine Französin (?) die große Mengen Hundefutter nach Afrika schicken wollte, um damit die Bevölkerung zu ernähren. Also vielleicht solltest du das Zeug mal probieren. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Vorschlag: andy7 ißt das Katzenfutter und die Katze fängt Mäuse. ;)

    Wenn ihr Katzen eßt, seid ihr selber schuld... ich hab mir sagen lassen, daß sie ekelhaft schmecken. Die sind einfach mehr zum Kuscheln gemacht. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Erzähl das den Katzen, die von Hunden zu Tode gebissen wurden:roll:

    btw. Katzen essen auch Mäuse nur in seltenen Fällen, wenn sie nichts anderes zu essen haben, denn sie mögen ihren Geschmack nicht - was glaubst du warum es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack gibt:lachen5:

    btw2: Ein Witz:
    Nachbarin zur anderen:
    "Sie müssen mir meine Buldogge bezahlen, weil ihre Katze sie umgebracht hat!"
    "Waas?! Meine kleine Mieze soll ihren Riesenhund getötet haben? das glaube ich nicht."
    "Doch, die Dogge hat sich an ihr verschluckt."

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Erzähl das den Katzen, die von Hunden zu Tode gebissen wurden:roll:

    Das meine ich doch mit spielen. :roll:
    Aber Hunde, bzw. Haushunde jagen nicht weil sie Hunger haben, wie es der Gepard bei der Gazelle tut, sondern einfach aus Spaß. Und manchmal tötet er sie halt ausversehen.

    Katzen sind da ein bisschen ähnlich, sie jagen, aus Hunger und Spaß. Wenn sie ihre Beute haben spielen sie erstmal noch ein bisschen damit. (Bis das Vöglein oder was auch immer tot ist).

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"


  • Aber Hunde, bzw. Haushunde jagen nicht weil sie Hunger haben, wie es der Gepard bei der Gazelle tut, sondern einfach aus Spaß. Und manchmal tötet er sie halt ausversehen.

    Hab ich was anderes behauptet?;)

    Zitat

    Katzen sind da ein bisschen ähnlich, sie jagen, aus Hunger und Spaß. Wenn sie ihre Beute haben spielen sie erstmal noch ein bisschen damit. (Bis das Vöglein oder was auch immer tot ist).

    Es ging doch darum: "Wer weiß, wie eine Katze schmeckt?"
    Und wenn ein Hund eine Katze beißt, (nicht aus Hunger,) dann weiß er das doch. Oder?
    Was haben Vöglein damit zu tun? Ich weiß auch wie ein Vogel schmeckt:P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Wer hat dir denn gesagt wie Katzen schmecken? :lol:

    Ich hab das irgendwo gelesen... aber mir fällt nicht mehr ein wo. :kopfkratz:

    Katzenfutter mit Mäusegeschmack gibt es deswegen nicht, weil Mäusefleisch viel teurer wär als dieselbe Menge Rindfleisch oder Geflügel oder was auch immer. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ihr müßt ja Hunger haben... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!