Euch zwei gehts wohl echt nur gut, wen ihr euch grad zanken könnt..
Och, J***ilein dissen, geht immer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEuch zwei gehts wohl echt nur gut, wen ihr euch grad zanken könnt..
Och, J***ilein dissen, geht immer
Tja, und ich bin wieder einmal zu spät.
Wie immer, pünktlich der Letzte.
Tröst dich, bin auch noch da...
Seid ihr alle da...?
Wer ist "alle"?
Andreas
Lukas
Ludmilla
Emil
Andreas
Lukas
Ludmilla
Emil
Aha, also bist du - Lukas, Sonja - Ludmilla, Murmler - Emil und ich bleib bei Andreas
endlich kennen wirs sonja sämtliche vornamen
@Reg: definitiv nicht...
aaach, gibs doch zu - ist doch garnicht so schlimm
aaach, gibs doch zu - ist doch garnicht so schlimm
wobei der "echte" ehrlich gesagt auch nicht viel besser ist...
Ich kenne hier von fast allen die Vornamen. Welch ein Wunder.
Beim Merken und bei der Aussprache von Sonjas Nachnamen habe ich allerdings noch Probleme.
Beim Merken und bei der Aussprache von Sonjas Nachnamen habe ich allerdings noch Probleme.
Da müßtest du's aber leichter haben als die Vorarlberger - in Niederösterreich gibt's noch zwei oder drei Familien, die so heißen... in Vorarlberg sind wir (meine Schwester, meine Nichte und ich) gerade mal zu dritt.
Kein Wunder - bei dem Namen, das ihre Katze trägt
Kein Wunder - bei dem Namen, das ihre Katze trägt
Wenn diesen Namen sich sogar eine Katze merken kann, sollte das für euch doch kein Problem sein - oder?
Wenn diesen Namen sich sogar eine Katze merken kann, sollte das für euch doch kein Problem sein - oder?
Die hört wahrscheinlich eh nur auf die ersten 3 Buchstaben, danach schaltet sie ihr Gehirn ab, um Überhitzungen im System zu verhindern:P
Die hört wahrscheinlich eh nur auf die ersten 3 Buchstaben, danach schaltet sie ihr Gehirn ab, um Überhitzungen im System zu verhindern:P
Ob du's glaubst oder nicht - genau diese 3 Buchstaben sind bei uns die Abkürzung für das Medikament.
Ob du's glaubst oder nicht - genau diese 3 Buchstaben sind bei uns die Abkürzung für das Medikament.
Nicht ACh??
Nicht ACh??
Nein, Ace. ACh wär die "chemische" Abkürzung.
Achso, hatte ja Chemie LK und nicht Medizin
Ace steht auch auf meinem Fruchtsaft
Deshalb ist der ja auch so gesund - da sind Medikamente drin
Da steht's aber für die Vitamine A, C und E.
Ausgepresste Katzen?
Ausgepresste Katzen?
ich hoffe nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!