Das ist immer noch ein Lustig-Laber-Thread hier!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ok. Lustig sein. Befehl verstanden.
-
Dann erzähl mal was lustiges - wie z.B. die geniale Episode, wo Tony wegen Mordverdacht bei seinem Verhör Drums auf dem Tisch spielt
-
Das ist ohne Zweifel eine der besten Folgen mit einer der besten Auftritte von Tony (der in der Gefängniszelle).
-
Wie schnell der da immer von der Wand zum Gitter gesprungen ist
-
-
Wie schnell der da immer von der Wand zum Gitter gesprungen ist
Schizophrene können das.
-
Wen magst du mehr? Ziva oder Kate?
-
Optisch oder vom Charakter?
Kate würde ich sagen, aber nur ein bisschen. Am Anfang war ja Ziva sowieso ein bisschen unsympathisch, aber inzwischen wurde ihr Charakter auch deutlich weiter "ausgeformt" als Kates, was die Sache fast zum Gleichstand bringt.
Aber Kate hatte ja auch nur 2 Staffeln und Ziva jetzt schon 3 1/2. -
Tja, die zwei sind auch so ganz schön verschieden. So kann ich nicht direkt sagen wer "besser" ist
Aber ich stelle mir vor was das für ein Zickenterror gäbe, wenn Kate immer noch da wäre, wenn Ziva zum Team dazu kommt
-
Die beiden würden sich gegen Tony verschwören und die besten Freundinnen werden.
-
-
Und Tony wird schwul und geht mit Tim aus
-
Ok, man kann auch alles übertreiben.
Fehlen nur Gibbs und Vance, oder was? -
Und Ducky mit Abby?
-
Das ist wohl noch die realistischte Kombination.
Abby steht auf alte Männer (unter anderem ).
-
Sag mir etwas worauf sie nicht steht^^
-
-
Oberlippenbärte.
-
Deine Beiträge werden auch als kürzer - müde oder was?
-
Das ist das erste, was mir ganz spontan eingefallen ist.
-
Jaja, Bella-Zissys Beiträge bestehen auch immer aus 1-2 Wörtern, wenn sie müde wird, also bin ich in der Sache geübt. Kannst ruhig zugeben und zu Bettchen gehen
-
Willst mich loswerden?
Aber du hast schließlich mit den Skip-Episoden angefangen und von daher war der Oliba nur naheliegend.
-
-
Und was gibts bei dir so neues?
-
Ich bin grad in dieser Agoniephase zwischen der A4-Prüfung/Ergbnisbekanntgabe und der Bekanntgabe der Abiergebnis, macht einen fertig, das ewige Frei haben.
Gott sei Dank sinds bei uns 25° und Sonnenschein, das erleichtert alles, da kann man wengistens im Freibad rumliegen.
Und bei dir?
-
Bei mir ist grad dunkel. Also kann ich an Hand der Spektralanalyse der Sonne nicht sagen wieviel Grad wir hier haben
-
Ich komme mir grade technisch zurückgeblieben vor, weil ich ein Thermometer nutze.
-
Wie langweilig
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!