Aber es erspart mir viele komplizierte Rechnungen.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Man muss es einfach auswendig lernen
Weiß - heiß
Rot - kaltMehr braucht man nicht
-
Dein Physiklehrer würde dich jetzt wahrscheinlich erwürgen.
-
Was meinst du von wem ich mein Superwissen habe
-
Der muss ja wahnsinnige Klausuren gestellt haben.
-
-
Du hast ja keine Ahnung.
Wir sollten auch mit Arkussinus rechnen. Blöd nur, dass die Mathe Grundkursler sowas nie hatten. Während die Mathe LKler schön vor sich hinrechneten, kam ich mir irgendwie blöd vor...
-
Du hast ja keine Ahnung.
Wir sollten auch mit Arkussinus rechnen. Blöd nur, dass die Mathe Grundkursler sowas nie hatten. Während die Mathe LKler schön vor sich hinrechneten, kam ich mir irgendwie blöd vor...
Falls es dich beruhigt: Arkussinus ist in meinem Mathe-LK auch nicht mehr im Progamm gewesen.
Aber Physik-LK und Mathe-GK ist ja auch eine unpraktische Kombination.
-
Naja, Mathe und Chemie ging nicht und ich wollte Chemie haben, hauptsächlich wegen den Mitschülerinen
-
Stimmt, Chemie ist mehr mädchenkompatible Naturwissenschaft als Physik.
Aber dafür die Schullaufbahn zu gefährden.
-
Die Mädels waren es wert. Vor allem, weil sie die praktischen Experimente immer selbst durchführen wollten, wie du bei diesem Video sehen kannst
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
In der Tat ein Experiment mit hohem Erkenntniswert.
Hoffentlich sind sie nicht nass geworden. -
Und wennschon - Wet-Tshirt-Contest
-
Eher Wet-Kittel-Contest
-
Wo ist der Unterschied - hauptsache weiß
-
Das ist eine ganz schön nerdige Form von Erotik.
-
-
Hey, wir sind da immer noch in der Schule
Wusstest du eigentlich, dass Schwefelsäure total harmlos ist?
Als die Leherin kurz nicht hingeguckt hat, haben wir damit ein Paar Experimente gemacht. Die konnte noch nicht einmal ein Papierfetzen zersetzen -
Wusstest du eigentlich, dass Schwefelsäure total harmlos ist?
Als die Leherin kurz nicht hingeguckt hat, haben wir damit ein Paar Experimente gemacht. Die konnte noch nicht einmal ein Papierfetzen zersetzenWie viel Prozent hatte die?
Konzentrierte Schwefelsäure möchte ich trotz eure Experimente nicht unbedingt abkriegen.
-
Ach war das schön zum LK zu gehören
Wir hatten einen relativ freien Zugang zu den ganzen Schränkchen mit den ganzen "gefährlichen" SubstanzenGrundkursler durften nicht einmal im Chemieraum ohne Beobachtung bleiben
-
Schön an der Buttersäure geschnüffelt?
-
Meinst du ich hab mir all die Namen der Stoffe gemerkt?
Was schmeckte, wurde auch reingekipptIch habe es gehasst wie es wohl von der Seite aussieht, wenn ein Chemiker ( in dem Fall ich) an einer unbekannten Substanz schnüffelt (wedeln mit der Hand)
-
-
Wenn du einmal an Buttersäure gerochen hast, vergisst du die nicht mehr.
Meistens hat mir der Geruch mehr Sorgen gemacht, als wie ich dabei aussehe.
-
Wie wahr, wie wahr
Zweite Stunde Chemie in der 8. Klasse - Stinkbombe!
Der Schulflur hat noch am nächsten Tag danach gerochenSeit dem mochte ich Chemie
-
Wir haben quasi das ganze Halbjahr 13.2 Chemie mit Färben verbracht und da gab es diesen Stoff (ich glaub, es war Natriumdithionit) und ich jab mich die ganze Zeit gefragt, woher dieser durchdringende Geruch nach Furz und verfaulter Kohlrabi herkam. Bis ich am Plastikbehältnis gerochen hab. Da musste ich würgen.
-
Hast dich echt im Unterricht übergeben
Dagegen hilft wohl nur der Sinusgenerator
-
Das nicht, aber für einen Moment wars knapp.
Aber wie soll mir da ein Sinusgenerator helfen, hab ich den Faden verloren?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!