lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Also, vom Humor her sind wir wirklich auf einer Wellenlänge :lol:

Ok, lass uns Herr der Ringe neu entwickeln - diesmal ohne Matrix :lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Also, vom Humor her sind wir wirklich auf einer Wellenlänge :lol:

Ok, lass uns Herr der Ringe neu entwickeln - diesmal ohne Matrix :lachen2:

Aber eine Matrix ist doch toll, die entschuldigt jeden Filmfehler :hehe:
    Was machst du eigentlich noch hier? Ab zum Nachtschwärmen!

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• lol, muss ich den sinn diese threads etz verstehen oder nicht?
    ich könnt ihn mir ja ganz durchlesen aber des dauert mir zu lange....
    ich schreib einfach mal mit... mal sehen was passiert!

Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

• lol, muss ich den sinn diese threads etz verstehen oder nicht?
    ich könnt ihn mir ja ganz durchlesen aber des dauert mir zu lange....
    ich schreib einfach mal mit... mal sehen was passiert!

Der Sinn dieses Threads besteht darin, dass er keinen Sinn hat, d.h., man kann posten was man will und kann nie OT gehen :lol:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• wie geil is das den :D

entlich mal ein thread wo ich meine grenzenlose phnatasie entfalten kann ohne das ich irgendwo "back to topic" oder "hey ihr seit OT" lesen muss *freuzl*
    ich spritz gleich ab vor freude..... ;)

Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

Automatische Anzeigen

• Jop, hier ist es nahezu unmöglich OT zu gehen - habs schon oft genug versucht :lachen2:

@ Maria: Du hier? :D

Eigentlich nicht :lachen2: Eigentlich bin ich bei meiner DA.

• Vll freut es dich, wenn ich dir die Lösung zum OT-Problem in diesem Thread präsentiere, an der ich jetzt 10 Minuten gerätselt habe: Du könntest Filmfehler hier reinposten. Dann wärst du OT :lachen5:

• Netter versuch :lol:

Aber schon probiert^^ Der Nachteil ist, dass die Fehler in diesem Thread sehr schnell verloren gehen und verwarnt wurde ich auch nicht :lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Waaaaaaas willst du damit sagen? :lachen2:

Bei fast 2000 Beiträgen in einem Thread ist es einfach alle möglichen Themen zu besprechen, u.a. auch Filmfehler, oder auch Fehler in den Fehlern der Filmfehlern :P

• Ja, du hast halt einen Filmfehler und findest in diesem Filmfehler einen Fehler. Und dann findest du in dem Filmfehlerfehler noch einen Fehler - verstehst du? :lachen2:

• Ja, du hast halt einen Filmfehler und findest in diesem Filmfehler einen Fehler. Und dann findest du in dem Filmfehlerfehler noch einen Fehler - verstehst du? :lachen2:

Wie lange bist du schon bei FiF? Schon mal Tendenzen zur Destabilisierung des Denkvermögens bemerkt? Kann man in der Krankenversicherung eigentlich FiF mit angeben? :lol:

Automatische Anzeigen

• Hey, ich bin nur ein knappes Jahr länger als du dabei :pah:

Und meine Destabilisierung hängt einzig und allein davon ab, dass ich immer so hibbelig und aufgeregt werde, wenn ich mit dir schreibe :lol:

• Hey, ich bin nur ein knappes Jahr länger als du dabei :pah:

Dann weiß ich ja, wo die Grenze liegt :hehe: Muss vor Ablauf meines vierten Jahres raus auf FiF :)

Oder es gibt eine Beitragsgrenze, du hast immerhin fast 12 000 mehr als ich :schock:

• Neeeeeeeeeeein :huuch:

Das war doch ein Scherz, ne :mrgreen:

Übrigens, bist du heute Abend hier? Denn ich bräuchte mal wieder etwas mehr Schlaf :lachen2:

• Übrigens, bist du heute Abend hier? Denn ich bräuchte mal wieder etwas mehr Schlaf :lachen2:

:hehe:

Nein, bin heute Abend wegen meiner Geburtstagsvorfeier nicht hier. Du kannst beruhigt sein. :lol:

Automatische Anzeigen

• Fein :D

Aber du kommst dann nicht gegen 2 Uhr und weckst mich auf, weil du nicht schlafen kannst?

a) wer weiß, was ich dann intus habe, das bringt mich schon zum schlafen
    b) eine Freundin übernachtet bei mir, da kann ich schlecht nachts an den Laptop.

Aber keine Angst, morgen halte ich dich dann wieder vom HdR-Schauen ab :hehe:

• Du bist aber dennoch früher fertig :lachen2:

Und nächte Woche fangen wir zeitgleich mit FdK an, mal sehen wie das läuft :lachen5:

• Du bist aber dennoch früher fertig :lachen2:

Und nächte Woche fangen wir zeitgleich mit FdK an, mal sehen wie das läuft :lachen5:

Ach ne, das hatte ich letztens erst. Wie wäre es mit Batman Begins und Dark Knight :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!