Bist du das auf deinem Ava???
Wenn ja sage ich "Respekt für den Körper"
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
guten abend,genossen
-
Was, du hier? Nabend
-
ja,die mauer ist offen
-
Und wo hast du dich die letzten 18 Jahre rumgetrieben?
-
-
ich hab mich mal so in bisschen bei die seher umgeschaut.was für ein sch*** forum
-
Aha und jetzt bist du als Undercoveragent hier unterwegs, um unsere Geheimnisse in Erfahrung zu bringen?
-
kenn ich noch aus stasizeiten,kann nichts dafür
-
Wir werden dich schon zurecht biegen
-
cool,dann bin ich ja ein doppelagent
-
-
Bei den Sehern vielleicht. Hier bist du FiFler
-
ich würd mich niiiiiie bei den sehern anmelden.mir gefällt der aufbau des forums nicht
-
Ich bin gamz ausgezeichneter Killer gegen alle Unfug, die sich behaupten wollen, dass sie Konkurrenten von FiF seien.
-
[test] Ich konkurriere mit FiF [/test]
-
boa,hab schon fast 3 liter afri-cola intus
-
-
-
ich find die cola schmeckt am besten,nicht zu süß.und der koffeingehalt rundet die ganze sache noch ab
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
andy7: [test] Hey, Du! Ja, genau, du Armleuchter! Was glaubst du Made hier zu machen?
Los, los! Du kannst mich gerne kotzen, aber ich prügel dich so lange, bist du eigene Eier frisst! Hier duldet man keine Schwuchteln mit Tit*en - du bist so ne blöder Spaghettifresser.
Hä, du kannst nicht mal eigenes Arsch zusammenkneifen? Ich vernichte dich - du Schnapsgesicht sollte lieber in ne Schei*höhle verrecken! [test] -
-
-
Cherry Cola ist cool, aber Vanilla geht nun mal garnicht
-
andy7: [test] Hey, Du! Ja, genau, du Armleuchter! Was glaubst du Made hier zu machen?
Los, los! Du kannst mich gerne kotzen, aber ich prügel dich so lange, bist du eigene Eier frisst! Hier duldet man keine Schwuchteln mit Tit*en - du bist so ne blöder Spaghettifresser.
Hä, du kannst nicht mal eigenes Arsch zusammenkneifen? Ich vernichte dich - du Schnapsgesicht sollte lieber in ne Schei*höhle verrecken! [test]ICH KONVERTIERE HOCH UND HEILIG ZU FIF
-
Cherry Cola ist cool, aber Vanilla geht nun mal garnicht
ja,schmeckt so künstlich
-
Schmeckt nach Vanilla - und ich mag Vanilla nicht. Noch nichtmal Vanillaeis
-
Vanilia Sky gesehen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!