Schmeckt nach Vanilla - und ich mag Vanilla nicht. Noch nichtmal Vanillaeis
eher der schokotyp,wa?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchmeckt nach Vanilla - und ich mag Vanilla nicht. Noch nichtmal Vanillaeis
eher der schokotyp,wa?
Straciatella
Auch sehr lecker. Was ich nicht leiden kann, ist die Erdbeereis. Ist sowas von unrealisitsch.
Auch sehr lecker. Was ich nicht leiden kann, ist die Erdbeereis. Ist sowas von unrealisitsch.
...das da erdbeeren drin sind
Ich mag Erdbeereis auch nicht, schmeckt doch meistens total künstlich. Vanilleeis geht, aber Vanilleduft nicht, der macht mich immer so voll.
Und was ist dein LIeblingseis?
Pistazzien, Haselnuss, Walnuss, Stracciatella, Mango, ach - da könnte ich unendlich weitermachen (ausser Erdbeere )
Kirsch und Ananas.
Zitronensorbet mit Wodka, mhhhmm
Vanilleeis mit Erdbeersoße
Ich mag Erdbeereis auch nicht, schmeckt doch meistens total künstlich. Vanilleeis geht, aber Vanilleduft nicht, der macht mich immer so voll.
Das künstliche an Erdbeereis ist der einzige Grund, warum ich das esse, ich mag keine echten Erdbeeren
Mein Lieblingseis ist eindeutig Banane. Ich könnt mich in Banane reinlegen, zumindest aus meiner lieblingseisdiele.
Ähm
-> Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ähm.. ja... war bestimmt ne Frau. Wir müssen immer alles erst testen, um zu sehen was am besten aussieht.
Die Ventelatoren sehen bei dem Wetter auch so verlockend aus
Hallo Nessie
Hi Andy!
Ja stimmt. Mein Ventilator läuft schon auf Hochtouren.
Vielleicht sollen die Schilder ja eine versteckte Rechenaufgabe darstellen, damit sich die Autofahrer auch wirklich drauf konzentrieren? 40+70-50-30=30 km/h oder so?
Ich wäre nur für Pluse zwischen den Summanden
Kommst du eigentlich im August zum FiF-Treffen?
War ja klar.
Wohl eher nicht. Wenn alles klappt, bin ich ab Ende Juli/Anfang August für 2 Monate in den USA.
Klasse, da komme ich auch gern mit
Und wohin genau? USA ist groß
Das Ticket musst du aber selbst bezahlen.
Washington (nicht D.C.).
Wie fies
Was gibts in Washington? Ich wäre ja für Cape Canaveral oder so, aber dich umstimmen wird wohl nicht leicht
Ist für's Studium. Ich hätte auch woanders hinfliegen können, aber ich hab da Verwandte. Mich umzustimmen ist nicht schwer - es ist schlichtweg unmöglich.
Biiiittteeeee *Dackelblick aufsetz*
So ein Hundeblick nutzt bei mir gar nichts, wenn er nicht von einem echten Hund kommt.
Och, bei meiner Mitschülerin hat das super geklappt
Also, als sie ihn aufsetzte, wenn sie was wollte^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!