lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Wieso wohl herrscht hier gerade bei dem Thema Funkstille, von den ganzen Herren, welche sonst die Klappe aufreisen, wenn es um solche Dinge geht.

Weil ich es nicht anstrebe soviel wie möglich auszuprobieren, sondern mit einer glücklich zu werden ;)

Aber meine Philosophie ist in der Hinsicht recht veraltet und wird kaum verstanden...

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

Weil ich es nicht anstrebe soviel wie möglich auszuprobieren, sondern mit einer glücklich zu werden ;)

Aber meine Philosophie ist in der Hinsicht recht veraltet und wird kaum verstanden...

Was das denn für ein Quark :confused:
    Fühlst du dich angesprochen?
    War mitnichten meine Absicht, daß beschwöre ich!

• den herren?
    also mir würde da spontan nur einer einfallen...und den sieht man hier in letzter zeit selten und der hat sich auch stark gebessert...und ansonsten gehen mir die herren aus :gruebel:
    oder war ich damit auch gemeint? dann hätte ich doch gern mal den stein des anstoßes gelesen^^

Automatische Anzeigen

• Ich sag mal so, ich hatte bisher von 75B - 80D die ganze Pallette und bisher hat sich noch keine Dame darüber beschwert;)

Also dann hätte ich bei Dir eh keine Chancen. Es gibt noch noch kleinere als 75B :smile: Aber mein Motto ist - was ich in all den Jahren Geld für BHs gespart habe, bin ich ein paar mal in den Ferien gewesen :lachen2:

Ich finde Deine Philosophie keinesfalls veraltet, sondern äusserst sympathisch und charmant. :blumen: Mehr solche Männer braucht die Welt :wink:

• Also dann hätte ich bei Dir eh keine Chancen. Es gibt noch noch kleinere als 75B :smile: Aber mein Motto ist - was ich in all den Jahren Geld für BHs gespart habe, bin ich ein paar mal in den Ferien gewesen :lachen2:

Ich denke das könnte ich spontan nicht so beurteilen, das müsste ich schon mal ausprobieren, dann wüsste ich obs mir taugt oder nicht;-) Und da ich Daueroptimist bin, stehen die Chancen sehr gut das du durchaus ne Chance bei mir hast:lol:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Was das denn für ein Quark :confused:
    Fühlst du dich angesprochen?
    War mitnichten meine Absicht, daß beschwöre ich!

Ne, ich hab einfach nur geantwortet :P

Aber wie Reg auch schon sagte, fällt mir sonst niemand ein, wen du mit "den ganzen Herren" meinst? :gruebel:
    (Besonders um die Zeit im Thread, wo kaum jemand war, der sich angesprochen fühlen sollte)

Zitat

Ich finde Deine Philosophie keinesfalls veraltet, sondern äusserst sympathisch und charmant. Mehr solche Männer braucht die Welt

Mehr solche Frauen wie Du braucht die Welt :blumen:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ich geb mal die Senf dazu: Ich probiere eigentlich auch nicht durch, sondern gebe mich zufrieden, wenn ich auch dann wohlfühle.
    Ist doch "Quark". Probieren ist anstrenger, :lol:
    Das andere Teil:
    Natürlich ist die Körbchengröße für mich wie meisten Herren nicht unwichtig, (ich geb zu, ich hab null Ahnung von Maßgrößen) die "Teile" sollen den zugehörigen Körper passen, also "wohlportproniert" , (verflucht, wie schreibts man denn richtig???),
    Also finde ich z.B. Ms. Riesenmelonen weniger sexy. ;) Ist bloß meine Ansicht. Wenn jemand anders rum sieht, bitte schön. Seine Sache.

andy7: Deine wie meine Philosophie gefällt mir auch ganz gut...

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• Ich finde schon, das Frau "wohlproportioniert" sein sollte. Mit einer spindeldürren Frau kann ich nix anfangen, ehrlich gesagt. Aber wenn sie weibliche Formen hat und griffig ist, machts umso mehr Spaß.

• Gottseidank, nicht:lol:

• Ach wieso? :lol:

Was passiert eigentlich, wenn ich auf das kleine roten Dreieckschild unten links beim Benutzerkarte klicke?
    Ich probiers mal bei Astaroth aus.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Dann kriegen die lieben Mods eine Mitteilung das dir mein Beitrag nicht gepasst hat. Und dann kriegst du von mir ne Mitteilung, das mir das nicht so recht passt;)

Automatische Anzeigen

• Keine Ursache, ich warne nur gern vor;)

• Damit wir nicht OT gehen, lieber hier.

... am Mitfreuen für Pandora. :D
    Darf man fragen, was du ersteigert hast? Die Mehlsäcke?

Nein, keine Mehlsäcke. ;) Ähm.. einen Garfield Comic. :schüchtern: Die sammel ich schon ewig, aber die gibt's einfach kaum noch. :roll: Jeder sammelt ja irgendwas und ich sammel nunmal diese Garfield Comics.

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Automatische Anzeigen

• Sehr spannend... aber leider nicht ganz so gut wie The Rock. :sabber:

Hab nie daran gezweifelt, dass du das so sagst :lol:

Zitat

Das Kassi Video ist allerdings sehr süß. :D

Natürlich - ist ja auch eine Katze drauf :lol:

Zitat

Wie gesagt, jeder sammelt irgendwas. ;)

Zur Zeit sammele ich eigentlich nichts :gruebel:
    Jedenfalls nicht bewusst^^

• Natürlich - ist ja auch eine Katze drauf :lol:

Eine süße Katze, das ist das Ausschlaggebende. ;)

Zur Zeit sammele ich eigentlich nichts :gruebel:
    Jedenfalls nicht bewusst^^

Hm.... dann sammelst du sozusagen Tage, die ohne die Tätgkeit des Sammelns vergehen... oder so... Denn je länger du nichts sammelst, umso mehr sammellose Tage sammeln sich ja an! :student::lachen2:

.

• Hm.... dann sammelst du sozusagen Tage, die ohne die Tätgkeit des Sammelns vergehen... oder so... Denn je länger du nichts sammelst, umso mehr sammellose Tage sammeln sich ja an! :student::lachen2:

Ja, daran habe ich auch kurz gedacht, hätte aber nicht erwartet, dass gleichzeitig noch jemand an so etwas Abstraktes denken kann :lachen2:

Darf ich fragen warum ausgerechnet Garfield?

• Ja, daran habe ich auch kurz gedacht, hätte aber nicht erwartet, dass gleichzeitig noch jemand an so etwas Abstraktes denken kann :lachen2:

Tja, du bist eben nicht der Einzige, der so verworrene Gedankengänge hat. ;)

Darf ich fragen warum ausgerechnet Garfield?

Garfield ist eben Garfield! :lachen2: Ich hab ihn schon als kleines Kind abgöttisch geliebt. Keine Ahnung wieso. :gruebel: Er ist immer so schön gemein und so faul. Könnte glatt ich sein. :lol:

.

• Zitat

Er ist immer so schön gemein und so faul. Könnte glatt ich sein

Bist du gemein? :huuch:

Dann kündige ich sofort meine Freundschaft :pah:
    Ich bin ein Romantikertyp und kann mit Gemeinheiten nichts anfangen, genau wie mit unfreundlichen Menschen, von denen es leider um einiges mehr gibt, als ich vor meinem Transporterjob gedacht hätte :roll:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!