lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Genial - schaut euch das mal an :D

Ich frage mich immer was die Tiere in solchen Momenten wohl immer denken :lol:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Wahrscheinlich denken sie sich "eure Klischeevorstellungen sind uns egal - wir machen was WIR wollen" :lachen2:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Wahrscheinlich denken sie sich "eure Klischeevorstellungen sind uns egal - wir machen was WIR wollen" :lachen2:

Du sagst es :D
    Als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass du jeden Tag deinen Blutdurst stillst, indem du Leute aufschneidest (oder auch dabei hilfst) :lachen5:

Hab mir auch zwei Mal überlegt in deine Wohnung reinzugehen :lol:

(man bin ich heute wieder fies^^)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Du sagst es :D
    Als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass du jeden Tag deinen Blutdurst stillst, indem du Leute aufschneidest (oder auch dabei hilfst) :lachen5:

Blutdurst? :huuch:
    Unsere Patienten betrachten es als "Heilung"... ;)

Hab mir auch zwei Mal überlegt in deine Wohnung reinzugehen :lol:

Also mir wär nicht aufgefallen, daß du dich nicht reingetraut hättest... :gruebel: :lol:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Blutdurst? :huuch:
    Unsere Patienten betrachten es als "Heilung"... ;)

Red dir das ruhig ein, Darling ;)

Zitat

Also mir wär nicht aufgefallen, daß du dich nicht reingetraut hättest... :gruebel: :lol:

Deshalb hab ich auch zuerst Victoria reingelassen. Meinst du das habe ich aus Gentlemangründen gemacht?
    Nein, falls du dich dann auf ihre Augen werfen würdest, hätte ich noch genug Zeit zum Weglaufen gehabt :lachen5:

Automatische Anzeigen

• Deshalb hab ich auch zuerst Victoria reingelassen. Meinst du das habe ich aus Gentlemangründen gemacht?
    Nein, falls du dich dann auf ihre Augen werfen würdest, hätte ich noch genug Zeit zum Weglaufen gehabt :lachen5:

Ich hab doch gar kein Operationsmikroskop zuhause... :lol:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Wie süß! Der Kakadu streichelt die Katze ja regelrecht! :D Der Fuß von dem Vogel erinnert mich ein bisschen an E.T. oder an eine Raptorklaue. :lachen2: Also ich als Katze hätte eher Angst, wenn ich so eine Monsterklaue im Gesicht hätte. :lol: Aber Tiere kennen ja keinen Ekel oder sowas. ;)

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Wie süß! Der Kakadu streichelt die Katze ja regelrecht! :D Der Fuß von dem Vogel erinnert mich ein bisschen an E.T. oder an eine Raptorklaue. :lachen2: Also ich als Katze hätte eher Angst, wenn ich so eine Monsterklaue im Gesicht hätte. :lol: Aber Tiere kennen ja keinen Ekel oder sowas. ;)

Die zwei kennen sich wahrscheinlich schon. ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ich hab doch gar kein Operationsmikroskop zuhause... :lol:

Das hättest du mir auch vorher sagen können und mich damit beruhigen :pah:

Zitat

Wie süß! Der Kakadu streichelt die Katze ja regelrecht! Der Fuß von dem Vogel erinnert mich ein bisschen an E.T. oder an eine Raptorklaue. Also ich als Katze hätte eher Angst, wenn ich so eine Monsterklaue im Gesicht hätte. Aber Tiere kennen ja keinen Ekel oder sowas.

Die Katze war wohl zu empört was ihr Abendessen mit ihr macht, als dass sie hätte irgendwie reagieren können :lol:

• Bist du gemein? :huuch:

Dann kündige ich sofort meine Freundschaft :pah:
    Ich bin ein Romantikertyp und kann mit Gemeinheiten nichts anfangen, genau wie mit unfreundlichen Menschen, von denen es leider um einiges mehr gibt, als ich vor meinem Transporterjob gedacht hätte :roll:

Manchmal bin ich gemein, ja. :hehe:

Naja, so ein bisschen romantisch find ich ja auch ganz schön, aber man muss es nicht übertreiben. ;)
    Unfreundliche Menschen hasse ich! Wieso halten sich manche Leute für was Besseres? Ich könnte mich total über sowas aufregen! Dumme Menschen hasse ich auch. Also nicht dumm im Sinne von Forrest Gump oder so, sondern Menschen, die sich einfach dumm anstellen und ständig vermeidbare Fehler machen, einfach aus reiner Dummheit. :mad:

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Automatische Anzeigen

• Das hättest du mir auch vorher sagen können und mich damit beruhigen :pah:

He sooo groß ist meine Wohnung auch wieder nicht - das Mikroskop hätt schon allein wegen der Bücher keinen Platz.
    Ich dachte zumindest die Bücher hätte ich mal erwähnt... :hehe:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Naja, so ein bisschen romantisch find ich ja auch ganz schön, aber man muss es nicht übertreiben. ;)

Sowas wie; am Lagerfeuer sitzen, sich die Sterne angucken und verschiedene mythologische Sagen erzählen wie und warum verschiedene Sternbilder in den Himmel kamen? :D

Zitat

Dumme Menschen hasse ich auch. Also nicht dumm im Sinne von Forrest Gump oder so, sondern Menschen, die sich einfach dumm anstellen und ständig vermeidbare Fehler machen, einfach aus reiner Dummheit. :mad:

Dumm im Sinne von (aktuellstes Beispiel):

Ich bringe ein Paket und die Kundin fragt mich was da drin sei :huuch:
    Einer der Stichpunkte aus dem Dialog:
    - ja, aber Sie bringen das doch, also müssen Sie auch wissen was da drin ist?

:andiestirnklopf:

• Ich dachte zumindest die Bücher hätte ich mal erwähnt... :hehe:

Und die scharfen Nüsse, aber keine Angaben zu der Größe deiner sehr hübsch und sympathisch eingerichteten Wohnung :deal:

• Und die scharfen Nüsse, aber keine Angaben zu der Größe deiner sehr hübsch und sympathisch eingerichteten Wohnung :deal:

:schüchtern: danke... :)

Ach ja genau - die scharfen Nüsse wollt ich noch aufessen... danke daß mich dran erinnerst... :lol:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Wie süß! Der Kakadu streichelt die Katze ja regelrecht! :D Der Fuß von dem Vogel erinnert mich ein bisschen an E.T. oder an eine Raptorklaue. :lachen2: Also ich als Katze hätte eher Angst, wenn ich so eine Monsterklaue im Gesicht hätte. :lol: Aber Tiere kennen ja keinen Ekel oder sowas. ;)

Das Video ist in der Tat niedlich.
    Nun meine Aimee hätte sich das nicht gefallen lassen. Die wird sofort agressiv, wenn sich Tiere in ihre Nähe begeben. Eine Bekannte war mal mit ihrem Dackel da, mei war das ein Theater. Nur Gefauche. :lachen2:

• Das ist auch gut! :lachen5:

Wenn du sowas lustig findest, dann musst du mal ein Tag mit auf Tour gehen - dann hast du für die ganze Woche was zu lachen :lol:
    Aber wenn man durch diverse Unfreundlichkeiten und 30°C gestresst ist, empfindet man das nicht als lustig^^

Naja, was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker :cool:

• Das ist Sonja, nachdem sie es mal wieder mit dem Lesen übertrieben hat :D

Automatische Anzeigen

• Das ist Sonja, nachdem sie es mal wieder mit dem Lesen übertrieben hat :D

Außer daß die Kleine viel hübscher ist und sich mit dem Aufstehen viel leichter tut als ich... :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Tja wer müde ist..:lol:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!