lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Ah, ne, das war im Nachtschwärmerthread:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Macht das einen Unterschied? :gruebel:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Jaja ist ja gut. Mach mal halblang:roll:

1. Bitte nicht in diesem Ton.
    2. Es war ja nicht böse gemeint. Ich verstehe nur nicht, wieso man in einem offenen Laberthread nicht einfach auch mal über etwas sprechen kann, für das es zufällig ein eigenes Thema gibt. Wenn wir z.B. über Hunde gesprochen hätten, wäre dann die Bitte nach einem expliziten Hundethread gekommen? Man kann ja wohl schlecht für jedes Thema, das im Laberthread zur Sprache kommt, einen eigenen Thread eröffnen. Das ist halt meine Meinung und darauf werde ich auch nicht weiter eingehen, da von meiner Seite aus alles gesagt wurde. Schönen Abend noch.

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Zitat

1. Bitte nicht in diesem Ton.

Ich denke, ich kann meinen Umgangston selbst bestimmen. Danke für deinen Hinweis.

Zitat

2. Es war ja nicht böse gemeint. Ich verstehe nur nicht, wieso man in einem offenen Laberthread nicht einfach auch mal über etwas sprechen kann, für das es zufällig ein eigenes Thema gibt. Wenn wir z.B. über Hunde gesprochen hätten, wäre dann die Bitte nach einem expliziten Hundethread gekommen? Man kann ja wohl schlecht für jedes Thema, das im Laberthread zur Sprache kommt, einen eigenen Thread eröffnen. Das ist halt meine Meinung und darauf werde ich auch nicht weiter eingehen, da von meiner Seite aus alles gesagt wurde. Schönen Abend noch.

Das ist deine Meinung, meine Meinung hab ich ja schon am betreffenden Tag kundgetan, von daher hab ich auch nix mehr dazu zu sagen. Ebenfalls nen schönen Abend.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Wenn du mich ansprichst, dann hab ich da ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Wenn du wegen sowas abdrehst, ist das aber auch nicht verwunderlich, das ich auch unwirsch sein kann.

Automatische Anzeigen

• Wie auch immer...

Genau so isses..und jetzt Themenwechsel.

Automatische Anzeigen

• Ich hatte schonmal überlegt, meine Dissertation über Wurstwasser zu schreiben. Aber dann hatte ich die Befürchtung, dass das vielleicht zu sehr ausarten würde. Außerdem hat Wurstwasser zu viele facettenreiche Eigenschaften, daher hätte ich seiner einzigartigen Vielfältigkeit unmöglich gerecht werden können. Eine kleine Studentin wie ich kann sich doch nicht anmaßen, über etwas so Wundervolles zu schreiben wie dies. Das überlasse ich lieber Menschen, die dieser Herausforderung gewachsen sind und mit dem nötigen Wissen über Wurstwasser schreiben können, das es meiner bescheidenen Meinung nach verdient hat.

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Zitat

Eine kleine Studentin wie ich kann sich doch nicht anmaßen, über etwas so Wundervolles zu schreiben wie dies.

WurstH2O ist ja auch nicht zum Schreiben da :lol:

Apropos H2O; ich hab Durst :gruebel:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ich hatte schonmal überlegt, meine Dissertation über Wurstwasser zu schreiben. Aber dann hatte ich die Befürchtung, dass das vielleicht zu sehr ausarten würde. Außerdem hat Wurstwasser zu viele facettenreiche Eigenschaften, daher hätte ich seiner einzigartigen Vielfältigkeit unmöglich gerecht werden können. Eine kleine Studentin wie ich kann sich doch nicht anmaßen, über etwas so Wundervolles zu schreiben wie dies. Das überlasse ich lieber Menschen, die dieser Herausforderung gewachsen sind und mit dem nötigen Wissen über Wurstwasser schreiben können, das es meiner bescheidenen Meinung nach verdient hat.

dann schreib mir mal schnell ne einleitung...der rest steht schon, aber ich brauch noch 2 seiten einleitung...arial 12, blocksatz, rand 3cm...danke :D

Einmal editiert, zuletzt von Reg (26. Juli 2009 um 01:58)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!