Dein hier ist aber ungleich mein hier
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
WurstH2O ist ja auch nicht zum Schreiben da
Man kann über alles schreiben, auch wenn man einige Themen vielleicht doch besser ignorieren sollte... *hust*Zauberlehrlinge z.B.*hust*
Scherz.Zitat von Regdann schreib mir mal schnell ne einleitung...der rest steht schon, aber ich brauch noch 2 seiten einleitung...arial 12, blocksatz, rand 3cm...danke
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Schreib mir bitte einen 5-Seitigen Aufsatz über das Liebesleben französischer Pflastersteine zur Frühlingszeit
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
du googlest einleitungen? du weißt schon, dass plagiate nicht erlaubt sind, oder?
-
Schreib mir bitte einen 5-Seitigen Aufsatz über das Liebesleben französischer Pflastersteine zur Frühlingszeit
So ein Pech! Ich habe leider nur ein 3-seitiges Essay über das Paarungsverhalten mittelamerikanischer Zwergpinscher parat. Tut mir leid.Zitat von Regdu googlest einleitungen? du weißt schon, dass plagiate nicht erlaubt sind, oder?
Das war für dich, damit du dir jemanden suchen kannst, der deine Einleitung schreibt. Ich bin doch hier nicht deine... naja, das sag ich lieber nicht. Das wäre frauenfeindlich.
-
-
jaja...erst mit ner diss rumprollen und dann nichtmal 2 seiten hinkriegen...war ja klar
-
jaja...erst mit ner diss rumprollen und dann nichtmal 2 seiten hinkriegen...war ja klar
1. Ich habe nicht rumgeprollt, sondern eingeräumt, dass ich es mir nicht zutraue.
2. Deine lächerliche Einleitung würde ich wahrscheinlich in 5 Min. zusammenkritzeln. Ich will es nur nicht. Wozu denn auch? Was hab ich denn davon? -
Wozu denn auch? Was hab ich denn davon?
Anerkennung, Lob, und den anderen üblichen Kram
-
Anerkennung, Lob, und den anderen üblichen Kram
Ach, davon hab ich schon so viel, ich weiß gar nicht mehr wohin damit!
Naja gut, ich geh schlafen. Gute Nacht Jungs!
-
Hi, allerseits!
-
-
-
Was gibts neues hinterm Arlberg?
-
Keine Ahnung, ich wohne ja davor.
Aber hier gibt es nicht viel neues...
-
Keine Ahnung, ich wohne ja davor.
Alles eine Frage der PerspektiveAber hier gibt es nicht viel neues...
Also das selbe wie hier -
Hallöchen Gesprächspartnern.
-
-
Hallöchen Gesprächspartnern.
Einen schönen Gruß in die Hölle!
Wie gehts? -
Hat von euch jemand schon den momentanen Harry Potter Film gesehen?
Ich trau mich nicht rein, bevor ich von jemanden erfahren habe, ob es sich lohnt, den Film anzusehen, wenn man zwar Harry Potter Fan ist, den 6. Band aber hundsmiserabel fand -
Ich habe keinen blassen Schimmer.
Zur 1. Frage: Gut, danke für die Nachfrage. Wo warst du in letzter Zeit?
-
Ich habe keinen blassen Schimmer.
Zur 1. Frage: Gut, danke für die Nachfrage. Wo warst du in letzter Zeit?
Ich hatte leider Gottes zu Viel um die Ohren, als das ich Zeit fürs FiF gehabt
hätte, jobmäßig vor allem. Außerdem mußte mir letzte Woche ein Abszess im Gesicht entfernt werden; wodurch ich seit letztem Donnerstag bis Dienstag täglich ins Krankenhaus vorbeischauen mußte. -
Hat von euch jemand schon den momentanen Harry Potter Film gesehen?
Ich trau mich nicht rein, bevor ich von jemanden erfahren habe, ob es sich lohnt, den Film anzusehenIch sag mal so - wenn du dich über die ersten 5 Teile auch nur aufgeregt hast, weil da vieles verändert und ausgelassen wurde, etc, und dass die Szenen so zusammenhangslos geschnitten sind, dann lass es lieber sein;)
btw. Hallöchen
-
-
Ich sag mal so - wenn du dich über die ersten 5 Teile auch nur aufgeregt hast, weil da vieles verändert und ausgelassen wurde, etc, und dass die Szenen so zusammenhangslos geschnitten sind, dann lass es lieber sein;)
btw. Hallöchen
Schlimm fand ichs nur beim 4. Teil; die Drachenszene rießig aufgeblasen, aber dafür eine Menge gestrichen...
Sonst hat mich dieser Punkt bis jetzt noch nicht so gestört, aber mich stört der größte Teil der Handlung im 6. Buch; könnte das ein Problem sein?Ich bin mal kurz raus; die Waschmaschine sollte inzwischen mit meiner Wäsche fertig sein. Sollte der PC nachher noch frei sein, seht ihr mich in einer Weile wieder!
-
Sonst hat mich dieser Punkt bis jetzt noch nicht so gestört, aber mich stört der größte Teil der Handlung im 6. Buch; könnte das ein Problem sein?Kannst beruhigt sein - der Film hat vielleicht grad mal 1/7 der Buchhandlung
-
Heyho!
Die Szenen die vorkommen sind allerdings 1:1 könnte man sagen.
-
Kannst beruhigt sein - der Film hat vielleicht grad mal 1/7 der Buchhandlung
Sind die restlichen 6 Teile besser oder schlechter als die Buchvorlage?PS; Bin wieder da btw
-
Heyho!
Die Szenen die vorkommen sind allerdings 1:1 könnte man sagen.
Wieviele davon fallen in den Bereich 'Wer steht auf wen?'? Den das ganze Teenagergetue ging mir da vor allem auf die Nerven -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!