Gibt schon viel Romantik, aber auch viel (guten) Humor! Natürlich fehlen auch die düsteren Szenen nicht.
Kannst ja Bescheid geben, wenn du gehst, dann komm ich mit
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGibt schon viel Romantik, aber auch viel (guten) Humor! Natürlich fehlen auch die düsteren Szenen nicht.
Gibt schon viel Romantik, aber auch viel (guten) Humor! Natürlich fehlen auch die düsteren Szenen nicht.
Bis ich mich dazu durchgerungen habe, läuft der Film nicht mehr
Muss man dich etwa zwingen?
btw wo ist eigentlich der Schlecker da in Atzgersdorf? Hab nur einen Zielpunkt gefunden
Muss man dich etwa zwingen?
btw wo ist eigentlich der Schlecker da in Atzgersdorf? Hab nur einen Zielpunkt gefunden
Arbeiten tu ich ja jetzt in der Filiale 'Am Schöpfwerk'.
Das ist bei der U6 Station, rechts in dieser Wohnpassage, nach der Post.
Die Filiale in Atzgersdorf, wo ich früher gearbeitet habe, ist gegenüber von dem Wohnheim, wo ich und auch Boozer wohnen (falls der immer noch da wohnt, seit dem Forentreff vor ein paar Jahren hab ich ihn nicht mehr gesehen). Also bei der Schnellbahnstation, Ausgang Endressstraße, über den Zebrastreifen, und die Gatterederstraße ein Stück hinauf.
Sind die restlichen 6 Teile besser oder schlechter als die Buchvorlage?
Weder noch - sie sind garnicht da
Die Romantik ist fast noch schlimmer wie im Buch, da wird nur ein Paar mal kurz erwähnt wer auf wen steht (wie im Kindergarten) und dann passiert nix...
Weder noch - sie sind garnicht da
Hab anscheinend was anderes gelesen, als dastand
Die Romantik ist fast noch schlimmer wie im Buch, da wird nur ein Paar mal kurz erwähnt wer auf wen steht (wie im Kindergarten) und dann passiert nix...
Dann zieh ich mir den Film dann doch nur in ein paar Monaten auf DVD rein, auf Großbildleinwand brauch ich so einen Kitsch nicht
Ich bin endgültig raus für heute. Keine Ahnung, wann ich es wieder hier reinschaffe, ich hoffe noch die Woche. Ciao allerseits!
Hallo Leute, hier ist euer Sonnenschein
Die Außentemperatur beträgt (geschätzte) 20° C, die Luftfeuchtigkeit (geschätzte) 80% und die Uhrzeit (geschätzte) 09:45.
Bitte bringen Sie Ihre Sitze in aufrechte Position, um bequemer FiFeln zu können. Im Falle eines Serverabsturzes finden Sie unter Ihren sitzen leider nichts was Ihnen dagegen helfen könnte
Fröhliches weiterFiFeln
Jo, danke gleichfalls. Bin im Sommer leider arbeitslos in der Hölle. Alle haben in der Himmel Urlaub gemacht.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ach, Alkohol...da gibt es immer herrliche Diskussionen...
Davor oder danach?
Eher danach...ich habe hier Kümmerling. Möchte es jemand haben?
*bäääh*
Acja, du trinkst ja nur Mineralwasser... Wie werden wohl Leute vergesslich?
Acja, du trinkst ja nur Mineralwasser...
Mineralwasser verursacht Krebs....zumindest laut neuesten Studien.
Und das Leben verursacht den Tod.
Der Tod dauert das ganze Leben und endet wenn er eintritt...
Schon wieder Tod und Leben... Ist das nicht genug ausdiskutiert?
Nö...ist nur ein Filmzitat.
Nö...ist nur ein Filmzitat.
Wenn wir jetzt raten müßen, aus welchem Film, bist du im falschen Thread
Hey du
Ja, mit dir rede ich
Hey du
Ja, mit dir rede ich
*umschau*
Oh, du meinst mich
Neee, ich mein dich
Neee, ich mein dich
Ach so, doch mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!