lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Ich mache mit, aber wo ist Scarlett? :roll:


    Sorry, ich war kurz abgelenkt.
    Ich bin eben drauf gekommen, wie froh ich bin, das aus mir nie ein Engel wird; furchtbar; wie tief man da fallen kann :lol:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    [YOUTUBE]Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.[/YOUTUBE]

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Überlegt sich grad, wen von uns sie wohl mit einer Kettensäge zuerst besuchen soll.


    Da hab ich mich doch schon längst entschieden! :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Sorry, ich war kurz abgelenkt.
    Ich bin eben drauf gekommen, wie froh ich bin, das aus mir nie ein Engel wird; furchtbar; wie tief man da fallen kann :lol:

    Also sorry, was du so anschaust hat, hat nix mehr mit Horror zu tun.
    So einen Shit sehe ich im schlimmsten Alptraum. Da möchte man töten. :lachen5:


  • Also war ich der Erste mit Sonja. So ein Pech für dich. :ätsch: :P :lol:

    Also der erste FiFler, den ich kennengelernt hab, ist immer noch huckfinn... :twisted:

    Ist aber wirklich das erste Mal, daß sich Männer um mich streiten. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Also der erste FiFler, den ich kennengelernt hab, ist immer noch huckfinn... :twisted:

    Ist aber wirklich das erste Mal, daß sich Männer um mich streiten. :lachen2:

    Es ging ja auch nur um das erste Minitreffen. ;)

    Das sich nicht mehrere Männer um dich streiten, ist erstaunlich. :gruebel:


  • Das sich nicht mehrere Männer um dich streiten, ist erstaunlich. :gruebel:

    :blumen:
    Das mußt du den Männern sagen... :lol:


    Also, ich war definitiv der letzte FiFler aus dem Ausland, den Sonja gesehen hat :pah: :lol:

    Stimmt nicht - Marius und Victoria und Tamara hab ich im August gesehen. :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Also sorry, was du so anschaust hat, hat nix mehr mit Horror zu tun.
    So einen Shit sehe ich im schlimmsten Alptraum. Da möchte man töten. :lachen5:


    Was glaubst du, warum ich mir sowas anschaue? :lachen2:

    Ich suche in youtube momentan alles aus der 'Rutland Weekend Television'.
    Ewig schade, das ich die Sendung nie im Fernsehen gesehen habe.
    Genial find ich die "Reportage" über einen Menschen mit einem furchtbaren Problem; he is normal
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    leider nur auf Englisch

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Für mich wirds Zeit für meinen heutigen Albtraum über Mord und Totschlag;
    Gute Nacht allerseits!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Ich verlagere mal :lachen2: Vorgeschichte im Nachtschwärmer-Thread ;)

    Da ich keinen Grund sehe, wieso ich (und Millionen anderer Zuschauer) nicht dasselbe Recht haben sollten, Filme zu bewerten wie die Oscar-Jury, hier mal meine Meinung:

    And the

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    for best Direction goes to ...

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    And the

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    for Best Picture goes to ...

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    :D:D:D:D:D:D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Und meine Frage aus dem Nachtthread? :lol:

    Ich zeige mich selbst OT an, ich habe sie dort beantwortet :lachen2:

    Übrigens: Ein kleiner Trost für mich, ich habe den Tipp mit 11:8 (du und Anika, meine Freundin):7 (meine Mama) gewonnen :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Übrigens: Ein kleiner Trost für mich, ich habe den Tipp mit 11:8 (du und Anika, meine Freundin):7 (meine Mama) gewonnen :D

    Immerhin :lol:
    Was krieg ich dafür? Und übrigens, du schuldest mir jetzt was, da ich so eine sinnlose Nacht mit dir verbracht hab :twisted:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Was krieg ich dafür? Und übrigens, du schuldest mir jetzt was, da ich so eine sinnlose Nacht mit dir verbracht hab :twisted:

    Ich? :huuch: Was kann ich dafür, dass die verdummte Jury einen Film wie Avatar nicht würdigen kann? Beschwer dich bei denen. Verklag sie meinetwegen :lachen2: Oder hoffe wie ich, dass Ava einen zweiten HdR macht und mit seinem 3. Teil abräumt :lachen5:

    Was machst du denn jetzt?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich? :huuch: Was kann ich dafür

    Tja, du hast mich immerhin überredet :hehe:

    Zitat

    Oder hoffe wie ich, dass Ava einen zweiten HdR macht und mit seinem 3. Teil abräumt


    Der Gedanke schoß mir auch schon durch den Kopf, mal sehen wie Hurt Locker 3 dagegen antreten wird :hehe:


    Zitat

    Was machst du denn jetzt?


    Das ist eine berechtigte Frage :gruebel:
    Gegen 9 müsste ich noch wohin, also gehe ich nicht schlafen. Oder ich gehe schlafen und erledige das am späten Nachmittag :lol:

    Hängt also davon ab, was du jetzt machst..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!