lustiges labern mit kyle und plasma-x...


  • Ich kritisiere den Hype um etwas, was nichtmal im Ansatz der Qualität des Produktes entspricht. Es geht nichtmal um die Story bzw. es geht gerade darum, weil es nicht um die Story geht

    Was für einen Hype?
    Bis zum Filmstart wusste man von Avatar so gut wie garnichts. Der Hype entstand nachdem die Leute staunnd aus den Kinos gekommen sind und sich sofort wieder neue Karten dafür reserviert haben. Und dann wieder nochmal :lol:

    Manche können es hier bestätigen; nach dem ersten Trailer war ich nicht besonders scharf auf Avatar, hab ihn ja nur aufm Monitor gesehen. Zufälligerweise gelang ich dann doch noch zu einer Vorstellung und war am Ende ganze 3 Mal drin. Wenn Redfan mich nochmal einlädt, dann werdens 4 Mal :lachen5:

    So richtig hochgehyped werden dagegen diese bescheuerten Twilights und Harry Potters :roll:
    Da ist es wirklich viel Lärm um nichts.

    Zitat

    Es gibt genügend Filme, die wegen sich selbst überzeugen und die ich gerne im Kino gesehen hätte bzw. auf eine Ausstrahlung im TV warte (ich habe eine groooße gedult)


    Es geht nicht um die Geduld, ich kann auch die DVDs abwarten.
    Aber manche Filme muss man eben im Kino sehen, dazu gehören eindeutig Ava, HdR oder FdK - mit fantastischen Bildern, guter Musik, gewaltigen Schlachten.
    Kino ist eben ein Unterhaltungsmedium - manche tiefgründige Filme schaffen es nicht mal auf die Leinwand, weil der Mensch ins Kino fährt, um sich zu amüsieren, und nicht, um grübelnd wieder rauszukommen, was er am besten zu Hause vor dem TV machen kann.

    Und es ist lachhaft eine Technik, mit der der Film gemacht wurde, zu kritisieren, wenn man ihn nicht mal ansatzweise in 3D auf der großen Leinwand gesehen hat. Im Fernseher sieht man nichtmal ansatzweise die Schönheit der Bilder. ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Was für einen Hype?
    Bis zum Filmstart wusste man von Avatar so gut wie gar nichts.

    Rein faktisch hat es einen Hype gegeben, nur ist der während der Laufzeit des Films entstanden und war somit gerechtfertigt.
    Ich habe vor dem Filmstart auch rein gar nichts von Ava gehört gehabt - nie ein Trailer im Kino (und ich war oft im Kino), nie ein Beitrag in einer Kinozeitschrift, nur 1 Fernsehwerbung, die nicht gut rüberkam Aber ich wusste schon vor einem Jahr, dass ich in Ava gehen würde. Weil Cameron so was nicht verbockt.

    Zitat

    sofort wieder neue Karten dafür reserviert haben. Und dann wieder nochmal :lol:

    Echt? So was tun die? :lachen2: Würde ich nieeee machen :lachen5: Kann man eigentlich schon für den Directors Cut vorbestellen? :lol:

    Zitat


    Wenn Redfan mich nochmal einlädt, dann werdens 4 Mal :lachen5:

    Berlin, 11.7., aufm Imax-Bildschirm? Dann kann ich vor dem WM-Finale noch mal nach Pandora :D

    Zitat

    So richtig hochgehyped werden dagegen diese bescheuerten Twilights und Harry Potters :roll:
    Da ist es wirklich viel Lärm um nichts.

    Nen Grund werden diese Twilight-Teenies auch haben, um ins Kino zu gehen, und wenn es ihnen passt ... sollen sie selig werden. Man muss halt wissen, wieso ein Film gehyped wird. Und dann für sich entscheiden.

    Zitat

    weil der Mensch ins Kino fährt, um sich zu amüsieren, und nicht, um grübelnd wieder rauszukommen, was er am besten zu Hause vor dem TV machen kann.

    Ich sehe mich im August äußerst grübelnd aus dem Kino taumeln und noch laaange über Inception nachdenken, aber egal, ich gehe trotzdem ins Kino :lol:
    Aber es stimmt: Wenn eine DVD auch reicht, dann kann man sich das Kino sparen. Auf einem Laptop kommt auch schon eine Menge rüber.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Echt? So was tun die? Würde ich nieeee machen


    Ja, das glaube ich dir aufs Wort :lol:

    Zitat

    Berlin, 11.7., aufm Imax-Bildschirm? Dann kann ich vor dem WM-Finale noch mal nach Pandora


    IMAX :sabber:
    Hm, da fangen die Ferien an, also warum nicht :lol:
    *Money-money-money* :lachen2:

    Zitat

    Ich sehe mich im August äußerst grübelnd aus dem Kino taumeln und noch laaange über Inception nachdenken, aber egal, ich gehe trotzdem ins Kino


    Aber du musst zugeben, dass er mit Sicherheit nicht sehr viel einspielen wird ;) Das haben solche Filme nun mal an sich. Die sieht sich nur eine Handvoll Menschen an.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Hm, da fangen die Ferien an, also warum nicht :lol:
    *Money-money-money* :lachen2:

    Wenn er denn noch kommt :gruebel:
    Und übrigens mache ich solche Pläne mit ungemeinem Ernst, also versuche dich später net, herauszureden :lachen2:

    Zitat


    Aber du musst zugeben, dass er mit Sicherheit nicht sehr viel einspielen wird ;) Die sieht sich nur eine Handvoll Menschen an.

    Ja, ne, sicher, bei einem Budget von 200 Mio will Warner B damit sicher nichts einspielen :lachen5:
    Nolan hat schon mal Unterhaltung mit Anspruch zusammengebracht, wieso net wieder? Wird schon ...

    Zitat

    Trailer zu Avatar II
    Klick

    Dein Trailer hat übrigens einen Fehler: Es wird Na'vi heißen, nicht Ava 2. Cameron meint, die Avatar-Geschichte ist ja vorbei, also kann er den Titel nicht wieder nehmen.

    Abgesehen davon: Den Film schau ich net. Da kommt ja Star Wars vor :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Zitat

    Und übrigens mache ich solche Pläne mit ungemeinem Ernst, also versuche dich später net, herauszureden


    Ich versuch mich zu beherrschen :lol:

    Zitat

    Dein Trailer hat übrigens einen Fehler: Es wird Na'vi heißen, nicht Ava 2. Cameron meint, die Avatar-Geschichte ist ja vorbei, also kann er den Titel nicht wieder nehmen.


    Cameron hat doch keine Ahnung :lachen2:

    Zitat

    Abgesehen davon: Den Film schau ich net. Da kommt ja Star Wars vor


    Und Matrix :D Und HdR :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Cameron hat doch keine Ahnung :lachen2:

    Im Gegensatz zu dir? Gewinn du erst mal 2 Oscars für die beste Regie, dann reden wir wieder drüber :lachen2: Jaaaa, und danke der Nachfrage, ich rechne ihm den diesjährigen an, weil er ihn verdient hätte. :cool:

    Zitat


    Und Matrix :D Und HdR :D

    Matrix mag ich auch net. :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Gewinn du erst mal 2 Oscars

    Die Dinger sind mir den enormen Aufwand nicht wert *gähn*

    Meine Filme spielen sich in meinem Kopf ab und die Technik ist noch nicht so weit diese Ideen umsetzen zu können :cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hab mir Trailer gesehen...:lachen5:

    Dann hat Darth Vader den 6. Auftritt der Kinogeschichte...:lachen2:
    (nach Star Wars III-VI und Nachts im Museum 2)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:


  • Die Dinger sind mir den enormen Aufwand nicht wert *gähn*

    Welchen Aufwand? Heure nen Betrunkenen an, der gerade noch schwanken kann, drück ihm ne Handkamera auf und zeige, wie irgendwelche Knallköpfe in der Wüste mit Platzpatronen schießen. Dazu keine Effekte, keinen Score und keinen großen Text. Also Mensch, das kriegste doch noch heute Nacht hin :lachen5:

    Zitat

    Meine Filme spielen sich in meinem Kopf ab und die Technik ist noch nicht so weit diese Ideen umsetzen zu können :cool:

    Siehst du, und genau deswegen bist du nicht Cameron. Dem gehts ähnlich, nur dass er dann jahrelang diese fehlende Technik selbst entwickelt, um seine Ideen zu visualisieren :lol:

    Genie, wem Genie gebührt :ok:

    Wollte gerade mal nach einem Poster von Ava schauen, aber keins hat mir gefallen. Dann, auf Amazon, endlich: Das perfekte Bild:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Nur: Ist gar kein Poster, sondern ein Buch ... menno, wieso suche ich mir immer die falschen Bilder aus ... :(

    Hellknight: In Toy Story 2 kommt Vader auch als Persiflage daher, also sind es 7 :lachen2:


    Jake muss dann also auch ein Jedi sein? :D

    Wer weiß schon, was sie mit ihm in T4 noch gemacht habe, ich sage dir, der ist sicher ein T-800, der die Na'vi infiltrieren soll :histerisch: Dann noch das Alien dazu, und Cameron kann endlich sein Lebenswerk drehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Wer weiß schon, was sie mit ihm in T4 noch gemacht habe, ich sage dir, der ist sicher ein T-800, der die Na'vi infiltrieren soll :histerisch: Dann noch das Alien dazu, und Cameron kann endlich sein Lebenswerk drehen.

    Das Alien stellt sich dann aber auch als ein liebenswertiges, bloß immer falsch verstandenes Wesen heraus und hilft den Na'vi am Ende im Kampf gegen Jedi-T-800-Jake :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen


  • Das Alien stellt sich dann aber auch als ein liebenswertiges, bloß immer falsch verstandenes Wesen heraus

    So wie E.T.? Dann sind die Na'vi aber aufgeschmissen und können höchstens mal nach Hause telefonieren :lol:

    Zitat

    Kampf gegen Jedi-T-800-Jake :D

    Den stell ich mir echt cool als Jedi-T-Jake vor :lachen2: Fürchte fast, dann bin ich im Kampf auf seiner Seite. Es sei denn, er sucht auf Pandora nach John Connor, um ihn abzuknallen. Aber das wird das Drehbuch schon zurechtbiegen :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Den stell ich mir echt cool als Jedi-T-Jake vor :lachen2: Fürchte fast, dann bin ich im Kampf auf seiner Seite. Es sei denn, er sucht auf Pandora nach John Connor, um ihn abzuknallen. Aber das wird das Drehbuch schon zurechtbiegen :lol:

    Wir können das auch so zurechtbiegen, dass T-Jake der Gute in diesem Film ist, weil die Na'vi ja die Galaxis infiltrieren wollten und man Jake schon vorher reingeschleust hat, damit er das unterbindet.
    Und was das falsch verstandene, aber äußerst liebenswürdige Wesen Alien "Ally" angeht, so wurde er von den bösen Na'vi einfach in die Irre geführt und glaubt nun, dass T-Jake seinen Heimatplaneten angreifen will.

    Am Ende wird Ally dann aber schwer verwundet und da T-Jake ein Held ist, wird er ihm sein Herz übergeben und dabei "My Heart will go on" aus letzter Kraft flüstern und dann ins Reich von Davy Jones übersiedeln... hm.. moment, falscher Film :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Wir können das auch so zurechtbiegen, dass T-Jake der Gute in diesem Film ist, weil die Na'vi ja die Galaxis infiltrieren wollten und man Jake schon vorher reingeschleust hat, damit er das unterbindet.
    Und was das falsch verstandene, aber äußerst liebenswürdige Wesen Alien "Ally" angeht, so wurde er von den bösen Na'vi einfach in die Irre geführt und glaubt nun, dass T-Jake seinen Heimatplaneten angreifen will.

    Jetzt kapier nicht mal mehr ich es :lachen2: Und John Connor ist also auf T-Js Seite? Und das Alien nicht doch das Oberhaupt der ID4-Flotte? Das die Erde angreifen will, was die Na'vi toll finden, T-J aber auch, da er ja jetzt einer der guten ist und die vielen Terminatoren auf der Erde hasst, und -
    jetzt habe ich den Faden verloren :histerisch:

    Zitat

    T-Jake ein Held ist, wird er ihm sein Herz übergeben

    Der hat aber viele :lol:
    Btw, ist John Connor jetzt eigentlich ein Horcrux vom Wie-hieß-er-gleich-nochmal?

    Spoiler anzeigen

    Wo er doch T-Js Herz hat?

    Zitat

    .. moment, falscher Film :lol:

    Aber genau, das wäre eher Hinter dem Horizont :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Jetzt kapier nicht mal mehr ich es :lachen2:

    Sowas nennt sich FiFler :pah:

    Also, pass auf, ne.. das läuft folgendermaßen.. ne... also,.. zuerst.. ähm.. beschließen die Na'vi, die früher eigentlich zuerst nur Na hießen und grün waren, sich dann aber später mit den Vi zusammentaten und blau wurden. Jedenfalls beschließen sie die Galaxis zu infiltrieren. Das erfahren die Menschen und schicken ihren besten Kämpfer Jedi-Jake auf Pandora, ohne um die Erlaubnis seines Vaters Vaders zu fragen, der dann außer sich vor Kummer sofort einen Todesstern gebaut hat.

    Doch nachdem die Na'vi den liebenswerten Ally auf Jake gehezt haben, muss Johnny Connor nach Pandora, um ihm zu helfen.

    So ungefähr.. Und das mit den Horkruxen kommt erst im nächsten Teil, aus dem ein Zweiteiler gemacht wird, vor.

    Kapischi? :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Doch nachdem die Na'vi den liebenswerten Ally auf Jake gehezt haben, muss Johnny Connor nach Pandora, um ihm zu helfen.

    Aber ich hoffe doch schwer, dass er sein zweites Ich Bruce Wayne alias Batman noch mithat, um dann einen schönen freudschen Diskurs um multiple Persönlichkeiten auszutragen, damit dieser Film eine tiefenpsychologische Erweiterung bekommt.

    Natürlich ist ihm Gollum auf den Fersen, um ihm den Horkrux abzunehmen, an den John Connors Leben gebunden ist. Warum, weiß ich nicht. Dein Einfallsreichtum ist gefragt :lol:

    Zitat

    So ungefähr.. Und das mit den Horkruxen kommt erst im nächsten Teil, aus dem ein Zweiteiler gemacht wird, vor.

    Das wäre schon eher ein Vierteiler :lachen5:

    Zitat

    Kapischi? :D

    Nö, das hat zu sehr Nolan'sche Dimensionen. Aber solange John Connor dabei ist, unterschreib ich das Drehbuch :lol:

    Btw, welche Farbe hatte die Vi? Wenn die Na grün waren ... Eigentlich ergibt blau mit gelb grün. Aber das waren sicherlich die Auswirkungen des Unoptaniums :)

    PS: Hast du die leise Befürchtung, dass wir uns gerade vor aller Augen lächerlich machen? Ne? Gut, ich nämlich auch nicht :histerisch:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (26. März 2010 um 21:04)

    Automatische Anzeigen


  • Natürlich ist ihm Gollum auf den Fersen, um ihm den Horkrux abzunehmen, an den John Connors Leben gebunden ist. Warum, weiß ich nicht. Dein Einfallsreichtum ist gefragt :lol:

    Ja, weil es "Ein Horkrux sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!" heißt, dazu noch ein Glas voll Dreck, einen untoten Affen, der ein weiterer Horkrux ist, ein paar tätovierte Nachrichten auf T-J's Körper, damit er nicht vergisst, wie wichtig der Horkrux ist und natürlich sein persönlicher Doppelgänger, der immer einen Bart hat und ihm hinterher läuft.

    Das alles stellt einen unschätzbaren Sssschaaaatzzss für Gollum dar. Deshalb jagt er ihn auch :student:

    Zitat

    Btw, welche Farbe hatte die Vi? Wenn die Na grün waren ... Eigentlich ergibt blau mit gelb grün. Aber das waren sicherlich die Auswirkungen des Unoptaniums


    Da waren verschiedene chemische Reaktionen, die dazu geführt haben, dass sie so sind wie sie sind. Auf Pandora spielt die Physik keine große Rolle, denn die Na'vi haben sie von dortvertrieben.

    Zitat

    PS: Hast du die leise Befürchtung, dass wir uns gerade vor aller Augen lächerlich machen? Ne? Gut, ich nämlich auch nicht


    Inwiefern lächerlich? :gruebel: :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • und natürlich sein persönlicher Doppelgänger, der immer einen Bart hat und ihm hinterher läuft.

    Welcher natürlich ein verrückter Hutmacher in Verkleidung ist und das Unoptanium nutzen will, um eine Waffe gegen die Rote Königin zu finden.

    Zitat

    Das alles stellt einen unschätzbaren Sssschaaaatzzss für Gollum dar. Deshalb jagt er ihn auch :student:

    Warte mal, wen jetzt? T-J oder John? Oder John T-J? Der natürlich in Wirklichkeit Johnnys Vater ist.

    Zitat

    Auf Pandora spielt die Physik keine große Rolle, denn die Na'vi haben sie von dortvertrieben.

    Spielt sie schon, daher haben sie von der Erde Einstein entführt, damit er die erklärt. Daher glauben die Menschen ja auch, dass die Na'vi das Universum unterwandern wollen und schicken T-J und Johnny, dem, kurz zusammengefasst, Gollum inklusive Bärtige alias Hutmacher folgen.

    Also das wäre geklärt. Du gehst jetzt los und suchst Sammy, danach müssen wir noch Jimmy die Rechte abkaufen. Ich gehe unterdessen nach Wales und suche Chris. Danach rufe ich Hans an, da er natürlich den Score schreibt.

    Bis Ende der Nacht will ich das erledigt haben! Eine disziplinierte Organisation ist das A und O eines erfolgreichen Drehs :student:

    Zitat


    Inwiefern lächerlich? :gruebel: :lachen2:

    Das ist mein FiFler :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    2 Mal editiert, zuletzt von redfan (26. März 2010 um 21:26)

  • Zitat

    Welcher natürlich ein verrückter Hutmacher in Verkleidung ist und das Unoptanium nutzen will, um eine Waffe gegen die Rote Königin zu finden.


    Und die rote Königin ist in Wahrheit die Mutter der Na'vi Anführerin, die auf die Erde geschickt wurde, um mit ihr die Infiltrierung zu beginnen.

    Zitat

    Warte mal, wen jetzt? T-J oder John? Oder John T-J? Der natürlich in Wirklichkeit Johnnys Vater ist.


    Dessen Bruder Gollum ist :student:

    Zitat

    Spielt sie schon, daher haben sie von der Erde Einstein entführt, damit er die erklärt.


    Also war das keine chemische Reaktion, die die blau werden lies? Einstein hat sie nur superheftig mit seiner Violine genervt, dass sie vor Zorn blau angelaufen sind :D

    Zitat

    Also das wäre geklärt. Du gehst jetzt los und suchst Sammy, danach müssen wir noch Cameron die Rechte abkaufen. Ich gehe unterdessen nach Wales und suche Bale. Danach rufe ich Zimmer an, da er natürlich den Score schreibt.


    Wir brauchen noch eine weibliche Rolle, mit echten Brüsten natürlich. Sie sollte ein Schwert schwingen können und auf Ikrans fliegen können :gruebel:
    Wie wärs, machst du da mit? :D

    Zitat

    Bis Ende der Nacht will ich das erledigt haben! Eine disziplinierte Organisation ist das A und O eines erfolgreichen Drehs


    Wenn das so weiter geht, schaffen wir das noch im Laufe der Stunde ;)

    Zitat

    Das ist mein FiFler


    Wer uns hat, braucht keine Filme mehr :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Und die rote Königin ist in Wahrheit die Mutter der Na'vi Anführerin,

    Aaaach, daher hatte sie in Alice noch blaue Reste um die Augen :lachen5:

    Zitat


    Dessen Bruder Gollum ist :student:

    :huuch: Jetzt übertreibst du glaube ich ein wenig :lachen2: Dann wäre ja Gollum auch mit J-T verwandt, das wäre Inzucht :lachen2:

    Zitat

    Einstein hat sie nur superheftig mit seiner Violine genervt, dass sie vor Zorn blau angelaufen sind :D

    Da hast du was verwechselt, das war Sherlock, der mit Einstein gekommen ist. Denn er wollte den Klang seiner Violine im Weltall mal überprüfen. Diese Wirkung beobachtet er an seinem Hund, den er natürlich mit in den Cryo-Schlaf genommen hat. Welcher mit den sechsbeinigen Na'vi-Hunden dann 101 Welpen zeugt.

    Zitat


    Wie wärs, machst du da mit? :D

    Aber gerne, solange ich meinen Ikran mit dem von Johnny Connor alias Bruce Wayne alias Batman vernetzen kann :histerisch: Das wird dann die erste Du-weißt-schon-was-Szene (aus Schutzgründen Minderjähriger denke man sich hier die Bezeichnung) in der Luft. Müssen wir natürlich in einer F18-Version zeigen.
    Gib mal schnell das Drehbuch her, ich will die Szene schreiben :lachen2:

    Und wen spielst du?

    Zitat


    Wenn das so weiter geht, schaffen wir das noch im Laufe der Stunde ;)

    Jetzt nicht, warte kurz, ich telefoniere gerade mit Hans! :anrufen:

    Zitat


    Wer uns hat, braucht keine Filme mehr :lachen5:

    Wir machen Filme!

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Zitat

    Jetzt übertreibst du glaube ich ein wenig Dann wäre ja Gollum auch mit J-T verwandt, das wäre Inzucht


    Hm, dann eben Stiefbruder :gruebel:

    Zitat

    Da hast du was verwechselt, das war Sherlock, der mit Einstein gekommen ist.


    Nö, ich verwechsele nix. Einstein hat auch Geige gespielt. Aber deine Idee klingt natürlich noch viel interessanter :D

    Zitat

    Und wen spielst du?


    Ich bin T-J-Connor, da Chris Bale leider absagen musste :hehe:

    Zitat

    Gib mal schnell das Drehbuch her, ich will die Szene schreiben


    Für Ideen zum Drehbuch kannst du dich an diesem 6.000-Seiten Thread orientieren. Zur Not kannst du noch auf den Nachtschwärmerthread ausweichen :lol:

    Zitat

    Jetzt nicht, warte kurz, ich telefoniere gerade mit Hans!


    Spielt er dir schon ein Probestück vor?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!