lustiges labern mit kyle und plasma-x...


  • Hm, dann eben Stiefbruder :gruebel:

    Ach der! Genau, der hat ja die Wette mit seinem Stiefbruder laufen, dass er die jungfräuliche Na'vi-Prinzessin rumkriegt, damit er endlich mit seinem Bruder, also John oder T-J, noch zu entscheiden, schlafen kann (=Wetteinsatz). Homosexualität ist derzeit in Filmen beliebt :lol:

    Zitat

    Aber deine Idee klingt natürlich noch viel interessanter :D

    Aber immer :lachen2: Die Geige spiele ich dann ein, da niemand das unmelodiöser kann als ich :lol:

    Zitat


    Ich bin T-J-Connor, da Chris Bale leider absagen musste :hehe:

    Lügner :pah: Gerade hat er mir zugesagt. Aber du darfst unseren Ikran capturen :lachen5:
    Ach, und T-J-Connor ist 2 Personen! T-J alias Sammy, und John Connor alias Chris. Mensch, jetzt hauen schon wir Regisseure unsere Charaktere durcheinander :lol:

    Zitat


    Für Ideen zum Drehbuch kannst du dich an diesem 6.000-Seiten Thread orientieren.

    Soo, fertig. Hat 200 Seiten, also gut 3 Stunden. Willst du es unterschreiben?

    Zitat


    Spielt er dir schon ein Probestück vor?

    Ja, daher habe ich den Telefonhörer ausm Fenster geschmissen :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Zitat

    also John oder T-J, noch zu entscheiden


    Ist das nicht das selbe? :gruebel:

    Zitat

    Aber immer Die Geige spiele ich dann ein, da niemand das unmelodiöser kann als ich


    Was im Weltraum eh keinen kümmern würde, da das niemand hört.
    Wir wollen ja einen Film ohne Fehler drehen, damit die FiFler mal Pause habe :D

    Zitat

    Lügner Gerade hat er mir zugesagt. Aber du darfst eunseren Ikran capturen


    Und euch dabei zusehen wie ihr Du-weiß-schon-was in der Luft macht? :huuch:
    Without me :pah:

    Zitat

    Ach, und T-J-Connor ist 2 Personen! T-J alias Sammy, und John Connor alias Chris. Mensch, jetzt hauen schon wir Regisseure unsere Charaktere durcheinander


    Ich krieg auch schon Kopfschmerzen :lol:

    Zitat

    Soo, fertig. Hat 200 Seiten, also gut 3 Stunden. Willst du es unterschreiben?


    Klar, schick rüber.

    Zitat

    Ja, daher habe ich den Telefonhörer ausm Fenster geschmissen


    Wars so schlimm? :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Ist das nicht das selbe? :gruebel:

    Nein :lol: Lese es noch mal genau :lachen2: Wir hätten den Terminator-Jake-Hybrid und dann seinen Bruder oder Vater oder beides, Johnny C. alias Bruce Wayne - ist das so kompliziert? :lachen5:

    Zitat


    Was im Weltraum eh keinen kümmern würde, da das niemand hört.

    Die spiele ich in dem Raumschiff, das wir uns als Urlaubsresort im Weltraum baue. Von dort aus überwachen wir die Dreharbeiten.

    Zitat


    Und euch dabei zusehen wie ihr Du-weiß-schon-was in der Luft macht? :huuch:

    Du weißt schon, wie capturen geht? Wer sagt da was von zusehen? Aber ok, das wäre ein wenig abartig, du hast Recht. Nein, du wirst in der Zwischenzeit als befreundeter Na'vi-Clan-Chef die Truppen zusammenrufen, natürlich mit an deiner Seite eine Na'vi und Schauspielerin deiner Wahl :D Das ist ja das schöne, wenn man Regisseur ist. Man kann alles selbst bestimmen :lachen2:

    Zitat


    Ich krieg auch schon Kopfschmerzen :lol:

    Ich dachte, du hattest schon vor unserem Planen welche :lol:

    Zitat


    Wars so schlimm? :gruebel:

    Na ja, Chris Nolan meinte mal, Zimmer hätte ihm auf nem Flug (war sehr lang, glaube ich) Ideen für das Joker-Theme mitgegeben, die er sich stundenlang angehört hat. Seitdem weiß ich, wieso sein Gehirn nicht ganz gradlinig läuft :lachen5:
    (nachzuhören auf der DK-DVD, da gibt es ein Extra über den Score).

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Zitat

    Nein Lese es noch mal genau Wir hätten den Terminator-Jake-Hybrid und dann seinen Bruder oder Vater oder beides, Johnny C. alias Bruce Wayne - ist das so kompliziert?


    Ähm, ich vertrau dir einfach :gruebel:

    Zitat

    Die spiele ich in dem Raumschiff, das wir uns als Urlaubsresort im Weltraum baue. Von dort aus überwachen wir die Dreharbeiten.


    ch dachte du magst keine Sci-Fi-Raumschiffe? :twisted:

    Zitat

    Nein, du wirst in der Zwischenzeit als befreundeter Na'vi-Clan-Chef die Truppen zusammenrufen


    Neee, ich bleibe lieber im Hintergrund und spiele und double alle Piloten, die da mit allen möglichen Geräten rumfliegen... mit einer Co-Pilotin meiner Wahl natürlich :lachen2:

    Zitat

    Ich dachte, du hattest schon vor unserem Planen welche


    Für kurze Zeit waren sie wieder weg, aber jetzt wieder :lachen2:

    Zitat

    Na ja, Chris Nolan meinte mal, Zimmer hätte ihm auf nem Flug (war sehr lang, glaube ich) Ideen für das Joker-Theme mitgegeben, die er sich stundenlang angehört hat. Seitdem weiß ich, wieso sein Gehirn nicht ganz gradlinig läuft


    Bin mal gespannt wie durcheinander das Redfan-Theme sein wird :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • ch dachte du magst keine Sci-Fi-Raumschiffe? :twisted:

    Schon, wenn es mir gehört :lol:

    Zitat


    Bin mal gespannt wie durcheinander das Redfan-Theme sein wird :lol:

    Das willst du nicht hören :lol: Davon werden deine Kopfschmerzen noch schlimmer :lachen2:
    Das wird dann so ähnlich, nur schlimmer:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :lachen5:

    Btw, wie viele Milliarden wird unser Film einspielen? Und he, der Titel fehlt noch!

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Das willst du nicht hören Davon werden deine Kopfschmerzen noch schlimmer


    Ich hab net gesagt, dass ich das hören will :lol:

    Zitat

    Btw, wie viele Milliarden wird unser Film einspielen?


    Viele :student:

    Zitat

    Und he, der Titel fehlt noch!


    Ähm, weißt du noch den Titel von Ava II aus dem Trailer? :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Ähm, weißt du noch den Titel von Ava II aus dem Trailer? :lol:

    :lol:

    Poste hier doch mal die Liste mit den Aufgaben, welche die FiFler übernehmen werden. Fehlendes kann dann nach Wunsch selbstständig ergänzt werden :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Irgendwo auf der Welt gibts ne Klapsmühle, da stehen unsere Namen schon auf der Tür :lol:

    So und jetzt warte mal, ich muss meine DVD zurückschaffen. Hatte nette Synchros. Vermutlich auch Bilder, aber das konnte ich nicht überprüfen, da ich immer im FiF geschrieben habe :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Darf ich mal ganz dezent anfragen, was ihr zwei gestern geschluckt habt? :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Wenn unsere Katzen völlig sinnlos durch die Gegend gespickt sind und total durchgedreht waren, nannte meine Mutter das immer "hat narrische Schwammerl gefressen".
    Aus irgendeinem Grund ist mir das beim Lesen eingefallen - keine Ahnung wieso... :gruebel: :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Darf ich mal ganz dezent anfragen, was ihr zwei gestern geschluckt habt? :lachen2:

    :histerisch: Wiiiir? Wieso denn wir? :lol:
    Wir sind kreativ und versuchen, das Filmbuizz ein wenig in Schwung zu halten. Du übernimmst bei unserem Dreh übrigens das Catering :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Das ist aber nett, daß ich vorher gefragt wurde... :lol:
    Aber nur unter der Bedingung, daß ihr alles aufeßt! :hehe:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ist ein Argument... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ist ein Argument... :lachen2:

    Sei froh, dass wir die meisten unserer Unterhaltungen nicht publik machen, sondern über PN abhandeln ... ansonsten hättet ihr schon längst den Krankenwagen gerufen :lachen2:

    andy: Quasi. Über uns. Ist ja das Gleiche :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!