lustiges labern mit kyle und plasma-x...


  • Aus was für einem Glückskeks hast du den diese Theorie her? :lachen2:

    Zu wenig Schlaf eben.. ich bin heute die halbe Nacht wach gewesen, um mitzukriegen wie ich wegtransportiert werde, aber anscheinend ist unsere Welt (vorerst) doch noch nicht unter gegangen :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Zu wenig Schlaf eben.. ich bin heute die halbe Nacht wach gewesen, um mitzukriegen wie ich wegtransportiert werde, aber anscheinend ist unsere Welt (vorerst) doch noch nicht unter gegangen :gruebel:


    In zwei Jahren hast du die nächste Chance ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich wäre immer noch für einen Asteroideneinschlag als Weltuntergang.
    Da setze ich mich mit nem Bier in den Garten und genieße die schönste und letzte Vorstellung des Lebens :D
    Wäre bloß schade, wenn es bewölkt wäre :lachen2:

    Und laufe net so doof schreiend herum wie es die Amis ständig in den Filmen machen :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich wäre immer noch für einen Asteroideneinschlag als Weltuntergang.
    Da setze ich mich mit nem Bier in den Garten und genieße die schönste und letzte Vorstellung des Lebens :D
    Wäre bloß schade, wenn es bewölkt wäre :lachen2:

    Und laufe net doof rumschreiend wie es die Amis ständig in den Filmen machen :roll:


    Ich hab eher vor, im Schlaf überrascht zu werden :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Was, wenn die Zeit nur eine Endlosschleife darstellt und wir uns in der Schweiz Heute mal wieder erst selbst erschaffen haben?

    Ja nun.. ich hoffe, du hast heute einen guten Tag erwischt. Wer weiß wie die Wiederholungsrate ist :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Was, wenn die Zeit nur eine Endlosschleife darstellt und wir uns in der Schweiz Heute mal wieder erst selbst erschaffen haben?


    Du hast den Film 'Und täglich grüßt das Murmeltier' definitiv zu oft gesehen ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ja nun.. ich hoffe, du hast heute einen guten Tag erwischt. Wer weiß wie die Wiederholungsrate ist :lol:

    Wie hat Janis Joplin mal gesagt? Es gibt kein Morgen, es ist alles der selbe besch* Tag :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Joa, im Beischlaf wäre es sicher auch prickelnd.
    Der Asteroid dringt in die Atmosphäre ein und ich dränge in... öh, ja nun, wäre sicher schön :lol:


    Du hast vielleicht eine perverse Fantasie! :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich bin raus für heute. Vielleicht sehen wir uns wieder am Wochenende, sollte durch einen blöden Zufall die Welt noch existieren :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Mein Favorit für die Auslöschung ist ja eine erdnahe Supernova, am besten von einem Doppelsternsystem. :D

    Ich mein, so ein Asteroid ist winzig, eine Supernova reicht bis zu mehrere hundert Lichtjahre weit.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Joa, im Beischlaf wäre es sicher auch prickelnd.
    Der Asteroid dringt in die Atmosphäre ein und ich dringe in... öh, ja nun, wäre sicher schön :lol:

    Männer... :roll: :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mein Favorit für die Auslöschung ist ja eine erdnahe Supernova, am besten von einem Doppelsternsystem. :D

    Ich mein, so ein Asteroid ist winzig, eine Supernova reicht bis zu mehrere hundert Lichtjahre weit.

    Nur dass ein Asteroid in unserem Leben wahrscheinlicher ist :twisted:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Bei manchen Leuten hat diese Meldung für Hysterien gesorgt :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Aber das wäre doch toll, endlich mal Zeit für mein Buch, anstatt nur im FiF zu hängen :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!