lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Ist mir ernsthaftig unklar, was an Rat nicht gut sein soll. 5 Oscar-Nominierungen (für einen Ani-Film!) sprechen für sich.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Frag mal MakeMyDay was an HdR nicht gut sein soll :lachen2:
    Oder Vince, was an Ava schlecht sein soll^^

    Es war mir einfach langweilig, kanns auch net erklären.
    Du findest Star Wars ja auch langweilig, dabei gibt es auch die neuen Teile, unserer Zeit entsprechend, genau wie Star Trek oder andere Weltraum-Sci-Fis.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Frag mal MakeMyDay was an HdR nicht gut sein soll :lachen2:
    Oder Vince, was an Ava schlecht sein soll^^

    Na nichts, HrD und Ava sind auch gut, ich weiß doch, dass eine Abneigung gegen die höchstens subjektiv begründbar ist. Aber bei Pixar ist es meiner Erfahrung nach eher so, dass wenn man ihre Art mag, eigentlich alle ihre Filme mag, weil die ähnliche Grundkompetenzen haben. Daher wunderts mich^^

    Zitat


    Du findest Star Wars ja auch langweilig, dabei gibt es auch die neuen Teile, unserer Zeit entsprechend, genau wie Star Trek oder andere Weltraum-Sci-Fis.

    Die neuen Star Wars finde ich nicht langweilig, ich könnte sie mir jetzt net 10 mal die Woche ansehen, aber sie sind schon ok. Star Trek ist halt langweilig, weil es irgendwie dasselbe ist. Wenn man einen Star-Film gesehen hat, hat man alle gesehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Wir sind nicht ver*aut, sondern gesund denkende junge Männer. :lol:

    Ach so nennt man das jetzt seit neuestem. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Frag mal MakeMyDay was an HdR nicht gut sein soll :lachen2:


    Wenn ihm die Argumente ausgehen, kann ich aushelfen :hehe:


    Hi, allerseits!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Oder Vince, was an Ava schlecht sein soll^^

    Ava ist ein PC-Film, wie oft soll ich das noch betonen? :lol:

    Ach so nennt man das jetzt seit neuestem. :lachen2:

    Nöö, schon immer. ;)


    Guten Abend, Scarlett!

  • Guten Abend, Scarlett!


    Wie gehts?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Soweit ganz gut, aber ich wünschte ich wäre schwul. Dann hätte ich vllt. weniger Probs. :lol:


    Vielleicht liegts an dir? :lol:

    Und selbst?


    Ich kan mich nicht entscheiden, was ich momentan essen will, ansonsten gehts :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    • Offizieller Beitrag


    Vielleicht liegts an dir? :lol:

    Hmm, wenn die Frau sagt: Du bist zu gut für mich.
    Immer noch meine Schuld? :gruebel:

    Ich kan mich nicht entscheiden, was ich momentan essen will, ansonsten gehts :lol:

    Deine Probleme möchte ich mal haben, dann hätte ich keine. ;)
    Guten Hunger, was immer du dir aussuchst.

    Automatische Anzeigen

  • Hmm, wenn die Frau sagt: Du bist zu gut für mich.
    Immer noch meine Schuld? :gruebel:

    Nö, die bescheuerte Ausrede, die Frauen sich in so einem Fall einfallen lassen und hoffen, dass der Mann dumm genug ist, di ezu schlucken :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Das steht nicht, das tanzt. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Jo, wie stehts denn heute Abend mit FiF-Kino? Die Herren der Schöpfung kommen organisatorisch ja net in die Gänge, daher würde ich mal spontan Brügge sehen und sterben für heute vorschlagen ... gehe aber auch auf Gladiator ein. Was meint ihr? Hat wer Lust?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Maaaariechen? Kannst du Glady mal durchsetzen, falls ich es heute Abend net schaffe?
    Brügge wollte ich mitschauen :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wo bist du noch mal?
    Und wie sollte ich alleine Glady durchsetzen, außer uns schaut das doch keiner :lachen5:

    Wird wohl endlich auf T4 hinauslaufen, wenn du net da bist, meine Mama wollte das sehen. D.h. vorher gibts ne Viertelstunde Unterweisung in Sachen Terminator-Welt :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen


  • Wird wohl endlich auf T4 hinauslaufen, wenn du net da bist, meine Mama wollte das sehen. D.h. vorher gibts ne Viertelstunde Unterweisung in Sachen Terminator-Welt :lachen2:

    Ja, das ist auch gut, aber hier wird Vince wieder mal meckern. Dem kann mans auch nie richtig machen :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich frag doch vorher Vince nicht, außerdem weiß er, dass ich T4 sehen will :lol: Er hält uns doch ohnehin für verrückt, so wie wir uns alle gegenseitig, also was solls :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist auch gut, aber hier wird Vince wieder mal meckern. Dem kann mans auch nie richtig machen :lachen2:

    Wieso meckern, ich sage doch nur meine Meinung.
    Es kann nunmal nicht jeder denselben merkwürdigen Filmgeschmack wie ihr zwei haben. :hehe:

    redfan
    Brügge und oder Gladiator könnt ihr euch heute gerne antun.
    Den ersten kenn ich nicht und was ich vom anderen halte, weisst du ja. ;)
    Und drittens kann ich immer noch nicht meinen Senf zu Filmen abgeben. :(

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!