Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich muss mal wieder Werbung machen. Link anklicken und reinhören.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich muss mal wieder Werbung machen. Link anklicken und reinhören.
Mir Spam ist Spam gerade Spam total Spam langweilig Spam und Spam deshalb Spam schreibe Spam ich Spam hier Spam total Spam den Spam Unsinn Spam rein.
Lies den Satz ohne "Spam" ...
Und denkt dran: Ich habe keine Macken. Das sind alles Special Effects!
Wie langweilig
Nein, keine Special Effects, sondern Fehler in der Matrix, oder der Traumarchitekt hat mal wieder net aufgepasst^^
Du schaust auch zu viele Filme
Ist gar net wahr
(heute The Ring 2, beim Bügeln Megamind und jetzt bereite ich mich auf den Mai vor und fange mit der FdK-Reihe an )
FdK wäre doch mal was für das FiF-Kino. Endlich mal eine richtige Komödie. Aber wer von den Langwelern da würde das schon schauen^^
Wann schauen wir mal wieder was zusammen .... also nciht via Skype *-*
Können ja vorher auch mal Essen gehen oder so
FdK wäre doch mal was für das FiF-Kino. Endlich mal eine richtige Komödie. Aber wer von den Langwelern da würde das schon schauen^^
Also ich jederzeit, aber die anderen haben die meinigen vorgeschlagenen Filme immer net
Raven: Also nicht nur Pizza von Rewe, sondern richtig?
Richtig richtig
Na dann schlag mal was vor
Oh Gott ....
In Jena wird es doch sicher ein leckeres Restaurant geben; Chinese, oder Grieche, oder Italiener oder so
Oh Gott ....
In Jena wird es doch sicher ein leckeres Restaurant geben; Chinese, oder Grieche, oder Italiener oder so
Du wohnst hier, da wirst du ja ein nettes Restaurant nennen können
Also ok, es gibt den Mexikaner, da kann man nett essen (und lecker Margaritas trinken ), oder die Weintanne, da gibt ab 18h jedes Essen zum halben Preis. Ganz billig (aber laut meines Bruders dennoch ok) ist es im Wagnercafe, eine typische Studentenkneipe. Mal was anderes ist das Kartoffelhaus am Markt. In der Grünen Tanne sitzt man toll an der Saale. Natürlich gibts auch die gehobenere Klasse wie die Noll, das Haus im Sack oder die Papiermühle ... aber teuer muss es ja net werden. Nur den Italiener und Griechen kann ich jetzt nicht soo empfehlen.
wir haben ja noch Zeit, uns was zu überlegen
Wann eigentlich, dieses Wochenende?
Dieses und nächstes passt leider nicht so gut, aber das darauf?
Am 14./15. das Wochenende? Ok, plan ich mal so vor
Am 14./15. das Wochenende? Ok, plan ich mal so vor
Gut, mach das und kannst dir gleich noch den/die Filme überlegen, die wir schauen können In FdK können wir leider noch nicht, der kommt erst die Woche drauf.
Gut, ich lese noch ein bissel
Ich hoffe ihr habt einen genauso schönen Tag wie ich.
Martin Luther King: I had a dream
Leanardo Di Caprio: yeah, well, i had a dream in another dream in another dream
Martin luther king: O.o
Jaja. Wenn sie im Himmel aufeinandertreffen werde bestimmt solche Konversationen Zustande kommen.
Martin Luther King: I had a dream
Leanardo Di Caprio: yeah, well, i had a dream in another dream in another dream
Martin luther king: O.o
Probiere gerade meine Tangled-Kopie aus, und genau in dem Moment wo ich deinen Post anfange zu lesen kommt synchron "I had a dream once" Ich hatte ein ansatzweises Deja-vu
Und mein Lieblingsbild:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Neulich eine Durchsage am Bahnhof:
"Die HLB von Gelnhausen nach Gießen, planmäßige Abfahrt war 10:17 Uhr... tja, was soll ich sagen... kommt nicht!"
Hi, allerseits!
Hi ostwärts!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!