Ich werd einkaufen, morgen abend eine Messe spielen, am Sonntag Wäsche waschen... und ansonsten faulpelzen.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ich werd einkaufen, morgen abend eine Messe spielen, am Sonntag Wäsche waschen... und ansonsten faulpelzen.
Mit einkaufen und Wäsche waschen stresse ich mich immer unter der Woche -
Da hab ich keine Zeit dafür, da arbeite ich.
Was kommt denn am Wochenende im Fernsehen, daß du das jetzt schon planst?
-
Da hab ich keine Zeit dafür, da arbeite ich.
Was kommt denn am Wochenende im Fernsehen, daß du das jetzt schon planst?
Ich plane nicht, aber darauf läuft es immer bei mir hinaus
Keine Ahnung, was läuft, aber irgendein Schwachsinn findet sich immer -
Ganz bestimmt!
So jetzt muß ich weg, ich fall schon fast vom Sitzkissen vor lauter Müdigkeit.
Bis nächstes Mal!
-
-
Ganz bestimmt!
So jetzt muß ich weg, ich fall schon fast vom Sitzkissen vor lauter Müdigkeit.
Bis nächstes Mal!
OK, bis dann! Ciao! -
Hier war ja was los diese Woche!
-
Nicht wahr?
-
Nicht wahr?
Hi, Sonja! Gerade wollte ich schlafen gehen, weil ich dachte, es kommt niemand mehr! -
Scarlett
Auch noch wach?^^ -
-
Scarlett
Auch noch wach?^^
Nicht mehr wirklich. Und du? Oder gerade erst aufgestanden? -
Gute Nacht!
-
Nein, ich gehe gleich auch schlafen
-
Hi, Sonja! Gerade wollte ich schlafen gehen, weil ich dachte, es kommt niemand mehr!Dasselbe dachte ich mir auch - aber anscheinend 5 Minuten zu früh.
-
Dasselbe dachte ich mir auch - aber anscheinend 5 Minuten zu früh.
Ja, offensichtlich haben wir uns knapp verpasst, ich war da grad fertig, in einem anderen Forum nachzulesen, und wie ich das dort geschlossen hast, warst du hier schon wieder weg.
Ist es eigentlich immer noch aktuell, das du im Oktober in Wien sein wirst? Vielleicht möchtest du meine Handynummer haben, damit wir uns dann zusammenrufen können, im Forum bin ich ja nur mehr ungefähr einmal die Woche, maximal. Ich bin zwar als Fremdenführerin komplett ungeeignet, das ich dir kein Sushirestaurant empfehlen kann, haben wir ja schon geklärt, aber eventuell findet sich doch noch was, was wir unternehmen könnten. -
-
Wart mal, mußte zuerst den "Stundenplan" rauskramen.
Donnerstag 13. 10. ab ca. 18 Uhr, Freitag 14. 10. ab ca. 20 Uhr, Samstag 15. 10. von ca. 16 Uhr bis 22 Uhr (mein Zug fährt um 22:44 vom Westbahnhof).
Geht sich da was für dich aus?Aber ich komm ja im November auch zweimal... und im Dezember einmal... und im Jänner auch... und überhaupt die nächsten 2 Jahre fast jeden Monat.
-
Wart mal, mußte zuerst den "Stundenplan" rauskramen.
Donnerstag 13. 10. ab ca. 18 Uhr, Freitag 14. 10. ab ca. 20 Uhr, Samstag 15. 10. von ca. 16 Uhr bis 22 Uhr (mein Zug fährt um 22:44 vom Westbahnhof).
Geht sich da was für dich aus?Aber ich komm ja im November auch zweimal... und im Dezember einmal... und im Jänner auch... und überhaupt die nächsten 2 Jahre fast jeden Monat.
Mist, bei mir gehts nur am Donnerstag nach 19:15, Freitag wollte ich gleich nach der Arbeit ins Burgenland fahren. -
Will nur mal ein kurzes Hi in die Runde werfen, in 10 Minuten bin ich wieder weg!
-
Hi back, ich ebenfalls!
-
Der Thread hier wird langsam aussterben
-
-
Ja, wenig Zeit und so
-
Manchmal gehts so mit der Zeit
-
Ja, wenig Zeit und so
Die Ausrede kenn ich, die verwende ich auch immer -
Manchmal gehts so mit der Zeit
Hoffentlich! -
Heeey, ich hab wieder Uni, da ist es keine Ausrede
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!