lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zappel nicht so.
Hör auf Dich zu wehren. -
-
OK.
Und was gibts sonst so Neues bei Dir?
-
Das übliche; Stress mit den Eltern, eigentlich I-net verbot (wie auch gestern ) und mein Chatprogramm funzt nicht! Und bei dir?
-
-
Naja, gestern nachdem ich meine Arbeit erledigt hatte wars echt schweinelangweilig.
Naja, jetzt gehts ja wieder.Und was ich so am WE mache weiss ich auch noch nicht so genau. Vll Video-Abend.
-
Hab mir gestern Cube (aus der TV-Movie ) reingezogen und 12 Fehler gefunden, die ich noch posten muss!
-
Cube hab ich schon lange nicht mehr gesehn.
War echt n kultiger Film.
Geil fand ich diesen Behindo, als er in diesen Raum mit den ausfahrenden Spitzen lacht.Gibts hier meines Wissens auch erst einen einzigen Fehler drüber.
-
-
trink mal einen für mich mit.
Bis gleich.
-
-
So, bin wieder da!
Am besten sag ich dir nicht mehr wann ich Fehler posten geh!
-
Hab doch nur meine Meinung gesagt.
-
guten morgen ihr zwei
-
@ Plasma: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Moin Du.
-
-
Hi Eva!
-
wie früh steht ihr eigentlich auf?! jeden samstag wenn ich rein komme seit ihr schn lange drin
-
-
Also mein Handy hat mich auch wachgemacht.
Aber nur, weil ich den Wecker gestellt habe, damit ich nicht zu spät zur Arbeit komme.
Kommt morgens immer Juli mit der perfekten Welle.
-
das is ein grund warum mein handy über nacht aus ist... immer wenn ich schlafen will kommt noch so ne dumme sms aber das bringt auch nicht viel, wenns handy aus ist klingelt mein normales telefon
@plasma ach jaaa, du musst aj arbeiten. ich geniese hier in seelenruhe meinen samstag zumindest den morgen
-
-
-
Moin an alle
Na was macht mein dunkler Halbbruder?
-
Hi Alex!
-
Hi Silva unsere dunkle Halbschwester
-
morgen alex
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!