lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Plasma-X

Ich hoffe, ich war ne würdige Vertretung. 8)

Lass mal sehen:

2 Frau..ähhMädels streiten sich um dich,überall wo man rumklickt wirst du erwähnt....ja also du warst nicht nur ne würdige Vertretung,du bist unser Meister :bravo:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von Alexander der Grosse

2 Frau..ähhMädels streiten sich um dich,überall wo man rumklickt wirst du erwähnt....ja also du warst nicht nur ne würdige Vertretung,du bist unser Meister :bravo:

EINE STREITET SICH UM IHN!!! UND DAS BIN NICHT ICH!!!!!!!!!!!!

:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

Lass mal sehen:

Du weisst doch: Solange man über Dich redet bist Du im Geschäft. :D

Na, von Dir Meister genannt zu werden, dass geht ja runter wie Öl. :grinsup:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• @Silva:
    Ich hab Dir doch schonmal was über die Smilies gesagt.
    Die machen unsern kleinen Thread krank. :(

Tschau Eva. :winkewinke:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von Plasma-X

@Silva:
    Ich hab Dir doch schonmal was über die Smilies gesagt.
    Die machen unsern kleinen Thread krank. :(

Bedank dich bei Alex wenns soweit is! :?

• @silva: Die Wahrheit muss ja gesagt werden :mrgreen:

@plasma: Du bist unser Guru...mein Bagwan :wink:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

@silva: Die Wahrheit muss ja gesagt werden :mrgreen:

@plasma: Du bist unser Guru...mein Bagwan :wink:

Wenn nicht ich, wer dann? :coolsein: :frech: :grinsup:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

Wenn nicht ich, wer dann? :coolsein: :frech: :grinsup:

Cello is auch dabei,bei seinen Sprüchen muss ich öfters laaange grinsen :mrgreen:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Cello is auch dabei,bei seinen Sprüchen muss ich öfters laaange grinsen :mrgreen:

Jepp, das hatter drauf. :lol:

@Silva: Wieso chatten?
    Du hast doch uns. :wink:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Silva07

So, bin wieder da! Das Trojanische Pferd is weg aber chatten kann ich immer noch nich! :cry:

Wenn du willst kann ich dir ein paar Würmer von meinen PC schicken...:mrgreen: Kannst einen ja auch Plasma nennen :wink:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Wenn du willst kann ich dir ein paar Würmer von meinen PC schicken...:mrgreen:

Untersteh dich! :nein:

Zitat von Alex

Kannst einen ja auch Plasma nennen

Alex würde besser passen! :grinsup:

• Hi Schatz :kuss:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

Hi Schatz :kuss:

ach,bemerkst du mich auch schon? ;) hab euch schon längst alle begrüßt und nur silva hat es bemerkt.....

aber trotzdem: hallo schatz! :kuss:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von Silva07

:schlafen:

Du hast doch Plasma :twisted:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Zitat von nina

ach,bemerkst du mich auch schon? ;) hab euch schon längst alle begrüßt und nur silva hat es bemerkt.....

Bin halt sehr aufmerksam! :grinsup: :rosen:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!